pCloud Premium

Nero brennt nicht

• Hallo, ein Kumpel von mir kennt sich nicht so aus und hat gesagt bei ihm kommt wenn er eine normale CD brennen will die Meldung DVD einlegen.Er kann wohl nur DVD's brennen.Einiges hat er schon versucht.Genaueres weiß ich nicht da mir Unterhalten zur Zeit schwerfällt. Aber
    es hat niemand eine Idee vielleicht kann jemand helfen?
    Danke!

• Re: Nero brennt nicht

Hallo.

Ich vermute mal, das er Nero 6 verwendet ?!? Wenn ja, hat er dann vor dem brennen a) das Format (DVD oder CD) eingestellt und b) den richtigen Brenner (falls mehrere vorhanden) ausgewählt ?

Du siehst ich kann lediglichvermutungen anstellen. Für mehr Hilfe schreibe bitte die Nero Version auf, evtl. eine Fehlermeldung bzw. den genauen Wortlaut der Meldung, und vielleicht in diesem Fall das Brennermodel........

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

• Re: Nero brennt nicht

Ich frag nochmal.Übrigens sagt mir INCD seit vorhin "CD ist voll usw" dabei sind erst 159 MB (stimmt auch) mit MP3s drauf!Das gleiche bei Datei/Eigenschaften.Davor wollter der MiniDiscPLayer ewig eine bestimmte Datei (352.mp3, 35/351/352/35b)) nicht abspielen.
    Ich bin völlig verzweifelt wenn ich auf den Sampler nichts mehr dazutun kann.Danke!
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!