pCloud Premium

*.php??

• Hallo,

ich habe ein Problem...:
    ich kann keine *.php-dateien mit dem IE öffnen. Ich habe schon "wampp" auf dem PC.
    Ich habe ihn gestartet und wollte die Datei öffnen... nicht geklappt. Dann habe ich die Dateien in den ordner "htdocs" kopiert und alles nochmal versucht... nichts geklappt. Bitte helft mir weiter

Mfg
    Werner

• Re: *.php??

Hallo WernerXP.

Nachde Du wampp gestartet hast, und die PHP Scripte im im Ordner htdocs untergebracht hast, starte mal den IE und gib als Adresse folgendes ein: localhost
    Darauf hin sollte sich ein Verzeichnis öffnen, in dem auch Deine Scripte drin sind. Diese kannst Du nun auswählen bzw. aufrufen.
    Um das ganze nun direkt öffnen zu können must Du nach dem localhost/ die Seite inkl. der Endung php eintippen.

Sollte sich allerdings bei Dir nach localhost nichts tun, könnte es sein, das Du in der config.php von wampp nicht die richtigen Einstellungen hast.

Melde Dich dazu dann evtl. fals vorhanden mit den Fehlermeldungen nochmal.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

Hallo WernerXP

Das hört sich ein wenig so an, als wenn Du es gar nicht installiert hast, sondern lediglich entpackt.
    Nenn mal Bitte folgende Daten:

- welche wampp Version hast Du
    - Betriebssystem (schätze ...XP [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] )

Anhand der Daten kann ich Dir dan mehr sagen...

miG

Hallo.

Da ich nicht jede Version kenne, habe ich Dir eine Recht gute Beschreibung rausgesucht. Damit solltest Du klar kommen:

...Anleitung...

miG

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!