pCloud Premium

dllcache ist nicht mehr vorhanden

• Hi, also ich habe folgendes Problem: Der Ordner dllcache ist nicht mehr in System32 vorhanden. Ich habe spasseshalber versuchte selbst einen Ordner so zu nennen, aber es kam die Meldung dass dieser Ordner bereits existiert. Aber ich habe ihn weder manuell noch mit Hilfe der Suchfunktion gefunden. Weiß jemand was ich nun tun kann, oder wo ich diesen Ordner wieder her bekomme?

Danke im Voraus!!! :lach

• Re: dllcache ist nicht mehr vorhanden

Hi

Wenn der Ordner dllcache nicht vorhanden sein sollte, dann gehe unter Ordneroptionen und entferne das Häkchen vor Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
    Und aktiviere die Option weiter unten: Alle Dateien und Ordner anzeigen
    nun sollte der Ordner zusehen sein

Hallo Seerijha

Die dllcache (komprimiert) kann auch wieder installiert werden aus dem Driver Cache/i386 auf der Original XP-CD

Es gibt nur eine Bibliothek im System32 Ordner.
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/5zh752]

gruss rolfpower

Hi

Ich hatte ja geschrieben ....kann auch wieder installiert werden, alsd 2. Lösung ,im Falle,dass der
    ganze Ordner verschwunden ist. sol es ja auch geben.

Aber da braucht man ja nicht so agressiv werden.

rolfpower

Hallo pcwango

Ich bin darauf gekommen,weil er den Ordner ja gelöscht, also muss er vorher den Ordner ja unter EXTRAS sichtbar gehabt haben.

gruss rolf

(no smiley - no aggressions)

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!