pCloud Premium

Programme zum erstellen einer Hp

• Hallo
    Ich wollte mal wissen welche Programme ich brauche um mir nen eigene HP zu machen. Ich mein jetzt nicht so nen Texteditor oder so. Sondern halt so ein Porgramm wo man alles mit machen kann Menüs und seitengestaltung also eines, das sehr leicht zu bedienen ist. Sollte aber ne Freeware sein.Das ist wichtig. Soll eigentlich html werden also hauptsächlich text und kein flash.
    Wäre dankbar wenn mir einer hilft, den mit so den texteditor krieg ich allein keine halbwegs gute Hp hin.
    Also bitte helft mir.
    Danke im voraus.

[Editiert am 7/6/2005 von weltklasse]

• Re: Programme zum erstellen einer Hp

Hallo weltklasse.

Solltest Du das Paket Microsoft Office haben, dann könntest Du Frontpage (ist darin enthalten) verwenden.
    Andere Freeware kann ich persönlich nicht empfehlen, da ich keine solche Software getestet habe.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

• Re: Programme zum erstellen einer Hp

Hi Weltklasse,ich habe meine HP mit Homepagemaker 3 erstellt.Das Programm gibts bei Weltbild
    für 10.00€ (im Angebot),ist aber sehr leicht zu bedienen für Beginners zu emfehlen.Schau Dir mal meine HP an. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] Gifs,Bottons,Hadlines findest Du im Netz einfach mal googeln.
    HECKI

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!