pCloud Premium

Probleme mit PopUP´s

• Hi Leute

Ich habe mich mal hier rein getraut, weil ich mir denke, dass wenn mir einer helfen kann, dann einer der sich mit HTML und so Zeug auskennt. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

Hoffe, der Link bleibt auch drin, ansonsten muss ich euch den ganzen Schmadder hier rein kopieren!

Mein Problem ist, dass ich ständig diese lästigen Werbe-PopUp´s bekomme. In unregelmäßigen Abständen, aber das hält sich immer so im Bereich von 4 Minuten etwa.

Ich arbeite mit XP-Home. Momentan noch ohne SP2 und somit auch ohne Firewall ect ect.

http://www.pc-attender.de/popup.txt

Und da ich anscheinend auch zu blöde bin, ein .txt als Download bereit zu stellen, macht einfach den Link auf, und geht auf "Ansicht/Quelltext anzeigen"

Wenn mir einer sagen kann, WO sich der Scheiss eingetragen hat, und wie ich den wieder raus bekommen, dann wäre ich echt dankbar!

MfG
    Mr_ZyRu$

[Editiert am 2/6/2005 von mr_zyrus]

[Editiert am 2/6/2005 von mr_zyrus]

• Re: Probleme mit PopUP´s

Hallo.

Ich habe mit die txt mal angeshen und soweit auch getestet. Leider kann ich hier keinen Fehler feststellen. Beschreib Bitte einmal möglichst genau wann die besagten POPUps sich öffnen. Hast Du das ganze bereits als Muster Online ? Wenn ja wo, vielleicht kann ich dann mehr sagen. Habe nämlich so eine Vermutung, würde jedoch erst einmal mehr Erfahren um nichts falsches zu sagen.

Ausserdem ist mir aufgefallen, das es sich bei der txt um einen Teil des Scriptes handelt. Um auch hier weitere Fehler ausschließen zu können, benötige ich das vollständige Script.

Wenn Du hier nicht zu viel sagen möchtest, kannst Du mir das ganze auch per Mail schicken.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

Hi Andreas

Das sind immer andere Fenster die da aufgehen!
    Hab da auch nix zu verbergen oder so.
    Meine Hübsche war auf der Seite http://www.mehr-kohle.de ,
    und seitdem hab ich den Mist auf meinem Rechner.
    Ich vermute, dass sich da irgend was eingetragen hat, nur weiß ich nicht WO!?
    Hab schon alle Coockies und TEMP-Ordner gelöscht, aber das wars nicht.
    Und die kommen IMMER, sobald ich einmal das Internet benutzt habe.
    Obwohl ich aber Dank DSL FLAT ständig im Netz bin. Ich muss erst ein Fenster aufmachen, und dann gehts los.
    Und da ich auch am Spielen bin im Netz, nervt das ganz schön.
    Mehr Text kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen, auch wenn ich es wollte.
    Aber du kannst mir ja deinen Verdacht per Mail schicken, oder hier schreiebn. Egal, wie du möchtest.

Schon mal Danke für die Mühe und die schnelle Antwort.
    Greetz Mr_ZyRu$

Hallo.

Als erstes schau Dir mal Deine Startseite an. Oft wird diese durch "Spaßmacher" verstellt, und auf eine Seite umgeschrieben, die dieses bewirkt. Ändere einfach mal die Startseite.

Weiterhin solltest Du mal mit AdAware und ähnlichen Pragrammen Dein System überpfüfen, bzw. mit LogFile..... hier im Forum in dere enstprechenden Kategorie reinschauen. Dein Problem hat eher weniger mit HTML-Programmierung zu tun, als mit einem Angriff auf Deinen Rechner.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!