pCloud Premium

Nero Express Button "Nero" lässt sich nicht öffnen

• Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar kann ich Nero Express ohne Probleme öffnen, aber wenn ich auf den Button "Nero" drücke, geht nur ein Fenster auf mit dem Link auf die Nero HP. Aber da müsste sich eigentlich was ganz anderes öffnen. Weiß jemand was ich da machen muss?

LG

• Re: Nero Express Button "Nero" lässt sich nicht öffnen

Hallo.

Habe von diesem Fehler schon mal gehört. Liegt daran das hier das Programm entweder defekt ist oder nicht richtig installiert.
    Versuche es mal mit deinstallieren und dann neu draufmachen.
    Wenn dieses auch nicht hilft, solltest Du die CD reklammieren, da es (so hab ich es mal gelesen) eine Fehlerhafte Produktionsserie gegeben hat. Es wurde da glaube ich die Umtauschaktion angeboten.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

ok, vielen Dank, werde ich machen.

Wenn ich mal was sagen darf: Meiner Meinung nach wird es daran liegen, dass du nur die OEM-Version von Nero besitzt. Du kannst zwar ein Reloaded-Update einspielen, aber dann hast du Burning ROM nur für 30 Testtage, danach verfällt es. Ist bei mir jedenfalls so gewesen. Einziger Ausweg in diesem Fall: Update auf Nero Burning ROM Reloaded (für viel zu viel Geld).
    Hoffe, das hilft.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!