pCloud Premium

Frames laden mit Flash Dropdwn

• Guten Tag zusammen,

Die Flash Navigation habe ich erfolgreich erstellt und in meine Website integriert. Hat alles ganz toll geklappt. Dafür recht herzlichen Dank! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]
    Nun möchte ich aber die Navigation in einem Frame (links) laufen lassen, und rechts oben soll ein weiterer Frame Top zu liegen kommen. Der Hauptframe ist dann darunter.
    Nun meine Frage: Wie heisst der Befehl und wo muss ich den einfügen, um dies zu bewerkstelligen, dass mein Navigationsframe immer dort links bleibt, die anderen beiden Frames aber auf einmal gemeinsam wechseln?

• Re: Frames laden mit Flash Dropdwn

Hallo digibit.

Das ist mit dem Generator nicht möglich. Dazu must Du Java zur Hilfe nehmen, was wiederum von einigen Usern blockiert wird. Ansonsten hilft hier nur PHP.
    Die mit dem Flash-Generator erstellten Dateien, sind für solche Funktionen (in Deinem Fall sollen ja 2 Änderungen mit einem Klick gemacht werden) nicht konzipiert. Solltest Du eine Möglichkeit und die entsprechende Ahnung haben, Flashbutton selber mit einem Programm zu erstellen, dann wäre dieses möglich....

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!