pCloud Premium

Sony Ericsson T610 USB - Datekabel Problem !!!

• Hi, ich hab mir von ebay ein USB Datenkabel für das Sony ericsson T610 geholt, da ich von meinem freunden weiss das ich erst ein passenden treiber und ein programm runterladen muss, damit es funktioniert, wollt ich euch fragen,
    wisst ihr wo man sich einen TREIBER (USB) und eine Software (womit man bilder, töne u.s.w. übertragen kann) für das Sony Ericsson T610 runterladen kann???????????????

Bitte, ich hatte so ein änliches (gleiches) programm mit dem NOKIA 3510i, da habt ihr mir auch ne gute seite gezeigt, und ich hab dann den treiber runtergeladen plus software und es ging, bei Mobilaction.com gehen die folgenden programme nicht, Habt ich eine ideeeeeeeeee????

• Re: Sony Ericsson T610 USB - Datekabel Problem !!!

Hallo ChriXP.

Sony Ericsson bietet für dieses Handy eine kostenlose Software an. Zu finden unter:

...downloadseite Sony...

Dort stehen auch Treiber zur Auswahl, vielleicht ist ja der passende dabei...

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

• Re: Sony Ericsson T610 USB - Datekabel Problem !!!

hilft mir nicht,
    die pc suite hab ich aber ich kann den kontackt zum telefon nicht herstellen weill ich immer aufgefordert werde <outlook zu öffnen, dabei mach ichs auch , aber es geht trozdem nicht, p.s. das programm möchte irgentwie auch nicht wegem einen laufzeitfehler nicht starten, gibt es den keine ganz alte pc suite, ich hab gehört das es damit geht,,,,,,,

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!