pCloud Premium

HANDYSOFTWARE 3510i !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo,
    Ich hab mir ein Datenkabel für Nokia 3510i gekauft und brauch jetzt unbedingt ein programm, womit ich Wallpapers & Klingeltöne übertragen kann, Ich find einfach keins,
    Bitte helft mir , Ich wollt meinen Bruder Heute das Handy mit dem dem neuen Wallpapers u.s.w Schenken!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Re: HANDYSOFTWARE 3510i !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find auch nichts auf der nokia web seite oder im handbuch,
    hätte gerne eine software zum runterladen (Klein), Brauch die dringend

Vielen dank für den LINK
    eine wichtige frage habe ich noch,

ich krieck keine verbindung mit dem PC, ha ein usb datenkabel, wird zwar erkant aber nicht von diesem programm, kannst du mir da helfen???

da steht immer Verbindung zum telefon wird hergestelt...

dabei hab ich jede COM anschlüsse (1bis8) durchgeguckt, und er findet das telefon nicht,
    HILF MIR BITTE

sorry, da kann ich dir so auch nicht helfen. aber über die com ports wirst du nichts finden wenn du ein usb datenkabel hast.
    ich stelle die verbindung über einen usb infrarotadapter her, der treiber dafür wird bei mobileaction ebenfalls angeboten für mein nokia 6800. am besten schaust du dir mal die hilfedateien des programms an.

gruß arni [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

und wie soll i ch es machen das es das usb datenkabel erkennen kann,???
    Die hilfedatei gibt es nicht da steht das ich es auf der webseite runterladen kann ich find aber keine hild
    fedatei dort,
    kann man da würklich nichts machen????
    ein anderes programm????? oder eine andere einstelung??????

ich hab auf jedenfall ein treiber instal.

da muss mir doch jemand helfen können

Hallo ChrisXP.

Hatte auch mal das Problem, das das Kabel nicht erkannt wird. Das liegt meistens daran, das die nachgemachten USB-Kabel /zwar erheblich billiger) aber ohne den passenden Treiber nicht richtig erkannt werden. Musst Du also beim Verkäufer mal nach dem Treiber fragen. Ansonsten hast Du kaum eine Chance das Ding richtig zu nutzen.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!