pCloud Premium

Maus hakt

• Hi at all

Ich habe da nen kleines Problem ich spiele ein Online Game und nach jedem Mapchange als wenn eine andere Map geladen wird dauert es 5 sekunden bis ich meine Maus bewegen kann in den 5 sekunden hakt die maus und ich kann sie nur ganz langsam bewegen.
    Ich habe mir gedacht das es nur bei diesem Spiel ist aber ich habe dann mal Max Payne2 gespielt und ohne das etwas geladen wird ruckelt die Maus manchmal dauert es dann nur 2 Seks de rmanchmal 1 Minute [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f914.png]
    Kann mir jmnd tipps geben denn in WIndows ist mir dies noch nie passiert..

• Re: Maus hakt

HI Tristan.

In den meisten Fällen kommt ein solcher Fehler (Maus hakt) vor, wenn das System an der Leistungsgrenze ist. Vergleiche mal die Systemanforderungen mit denen des Spieles.
    Sollte diese ausreichend sein, sind andere Anwendungen im Hintergrund aktiv, die Dir die Leistung abziehen. Also, auch mal im System die aktiven Programme überprüfen.

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

hmm ich habe einen 3000Ahtlon 64 und 512mb ddr und ne Geforce fx 5900 daran dürfte es nicht liegen.
    Aber zum Beispiel das Onlinespiel, da hakt es nur wenn etwas lädt [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f914.png] also Systemanspruch hat aber btw. das hat nen Anforderung von 400mhz^.^
    also was soll ich machen früher war das ja nit so

OK, daran kann es dann wohl nicht liegen. Mehr Ideen hab ich leider nicht. Sorry

miG

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

hatte auch mal so probs mit ner optischen funkmaus. habe nach und nach einiges probiert um dem abzuhelfen, die maus gründlich zu reinigen hatte immer nur kurz geholfen. Funkmaus und Tastatur hatte ich zwar von verschiedenen herstellern, aber auch auf anderen Frequenzen. Habe dann die Optische Funkmaus durch eine Optische mit Kabel ersetzt und nun keinerlei probs mehr mit. Probiers einfach mal mit ner anderen Maus, falls du noch ne zweite rumliegen hast. Sonst weiss ich dann auch nix weiter.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!