pCloud Premium

debugmodus

• hallo leute
    ich habe ein problem, hoffe dass jemand mir ehlfen kann.
    wenn ich mit IE ins netz gehe und eine seite öffne, dann wird mir folgendes
    angezeigt:
    "es ist ein Laufzeitfehler eingetreten. soll de debugmodus gestartet werden?
    zeil : 2
    fehler : bezeichner erwartet
    ja oder Nein "

was ist denn das?udn wie bekomme ich das weg
    im voraus vielen dank für die hilfe

• Re: debugmodus

Hi Newal,
    was das verursacht weiss ich nicht, aber ich weiss, wie mans loswird :redhead: ehrlich gesagt es hat mich auch nie interessiert. Ich schätze mal das löst irgendn Scriptfehler auf den Seiten aus....

• Re: debugmodus

Hallo.

Soweit ich es richtig weiß, ist das mit dem Scriptfehler richtig. Der Browser möchte eine korreckte Darstellung der Internetseite wiedergeben, und wenn ein Scriptfehler vorliegt, zeigt er diesen damit an.
    Nun ist es dem Betrachter möglich diesen Fehler (falls er die Programmiersprache kann) zu beheben, um eine richtige Darstellung zu erreichen. Da er aber nicht in der Lage ist, diese Seiten dann zu speichern, macht es nur in sofern einen Sinn, als das er den Eigner der Seiten darauf hinweisen kann, damit dieser dann fals er will und kann, dieses zu speichern.

Toll geschrieben, oder? Und alles Verstanden?

Wenn nicht auch nicht schlimm, denn abgeschaltet ist er ja nun, und der Rest ist sowieso egal. Denn der Fehler liegt auf dem Server, und wenn es nicht die eigene Seite ist, kannst du nichts machen.

...und wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
    dann kommt von irgendwo die Hilfe her !

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!