pCloud Premium

Ruhezustand aktiv machen geht nicht !

• Hallo,
    Ich wollte auf meinen Rechner bei der Energieoption den Ruhezustand aktivieren.

Ich mache ein harken hinter den Ruhezustand und klicke auf übernehemen und es kommt folgenner fehler
    :exclams: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von anderen Prozess verwendet wird.

MFG
    Degu2

Alles in Butta

• Re: Ruhezustand aktiv machen geht nicht !

hallo

Suche die Datei atapi.sys (liegt in c:\Windows\system32) und lösche die, oder lieber benenne Sie um (z.B. atapi2.sys)
    Versuche jetzt den Ruhezustand aktivieren

,
    die datei gibt es nicht bei mir. was nun!!

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Ok,

wenn du die Datei nicht sehen kannst dann mache folgendes, öffne denn Arbeitsplatz dann ein klick auf Extras und anschließend auf Ansicht.
    Entfernen den Haken vor dem Eintrag: Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden
    und Geschützte Systemdateien Ausblenden

und versuche das noch mal
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

hallo habe mein computer mal ehm suchen lassen im system32 da findet er aber nur in den ordner Drivers was

INFO DER DATEI AUS DRIVERS:
    Name: atapi.sys
    Dateityp: sytemdatei
    Größe: 85KB

was für ein XP :puzz:
    ist das die richtige datei?
    MFG
    Degu2

Alles in Butta

es hat funktioniert danke pcwango!!

nun noch eine frage muss die datei jetzt so bleiben habe sie als atapi2.sys abgespeichert.

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Danke für die Hilfe!!!

TIP TOP!

Degu2

[hr]
    LOB für die XP seite sieht echt super aus

Alles in Butta

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, wie vorhin, leider sind alle Versuche von mir fehlgschlagen,
    ich habe schon alles versucht, habe in 100 Foren reingeguckt, habe alles gemacht, was dort steht, die atapi.sys, habe ich umbennent, doch es geht noch nicht, doch es kommt immer noch die Meldung, dass es von einem anderen Programm genutzt wird.
    Auch ein Freund, der das gleiche Problem hatte, konnte mir nicht helfen.
    Gibt es sont noch Gründe dafür?

Danke
    Renzo

[Editiert am 1/9/2004 von renzo]

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!