pCloud Premium

Service Pack 2

• Moin!

Ich hab mir grad den Service Pack 2 gesaugt, traue mich aber nicht so recht selbigen zu installieren da ich schon mehrfach gehört habe, dass es dabei häufig zu Problemen kommt.

Könnt ihr mir das bestätigen?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Re: Service Pack 2

Wenn das Service Pack 2.0 installiert wird kann man nicht mehr die richtige Version installieren ohne WIN Neuinstallation. Also nur etwas für Risikofreudige.

mfg. Walter

:o

Hallo Gorthaur

Hatte auch mal mit SP2 versucht- Erfolg blieb aus.

Wie Walter - Buergin schon sagte ich konnte Alles neu installieren- Als Vorsicht.

Gruss rolfpower

Ich sehe ihr seid euch einig, ich werd dann mal lieber die Finger davon lassen...

Danke für die Hilfe...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

Mein SP2 läuft seit ungefähr einem Monat und ich hatte noch kein Problem damit.
    Bin voll zufrieden damit.

Gruß Oldman

Ich habs auch seit ca. 1 mon drauf......

ich hab den Eindruck, mein internet läuft schlechter als vorher....

Bin noch am suchen und ermitteln....

Wenn man kein Backup hat, sollte man lieber warten......;)

Gruss

Repoman

Moin,

ich habe das SP2 seit dem Erscheinungsdatum im Test und installiere es mom. auf allen Systemen nach.
    Das Ding läuft einwandfrei!

Allerdings ist es auch hier wieder wichtig die Konfig zu ändern, da sich einiges ändert!!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!