pCloud Premium

Beiträge von Oldman

Re: Passwort vergessen

Komm erst jetzt zum antworten, weil ich auch nicht ins Netzt konnte.
    @animal
    Ja ich hab natürlich ein Adminkonto, aber ich hab das Passwort dafür nicht.
    stefbeer
    Ist es nicht egal wer hier Hilfe braucht. Und ein Passwort das einen vom PC aussperrt ist ja wirklich ein Notfall. Insidertipps hin oder her.
    Aber ich hab mich in drei Foren mit Nick und Passwort richtig angemeldet und es steht überall das selbe drinnen.

Hi Leute!
    Hab gestern bei den Benutzerkonten etwas umgestellt und brauch nun bei der Anmeldung ein Passwort. Hab aber keine Ahnung was für ein Passwort ich da habe.
    Ist ja schon bald 2 Jahre her, und hab mich seit dem immer normal angemeldet. Also gleich der Willkommensbildschirm und keine Benutzerkonten.
    Wie kann ich das Passwort umgehen.
    Sitze jetzt am Laptop und schreibe ein paar Foren gleichzeitig an.
    Brauche schnelle Hilfe. Bitte!!!

Re: 2 Admins Konten

Hi solier!
    Was meinst Du damit. Das Du zwei Benutzerkonten mit Administrator-Rechten hast. Wenn ja, dann löscht Du das, welches Du nicht mehr brauchst mit Deinem anderen Adminkonto. Dabei darf das andere Konto aber nicht aktiviert (angemeldet sein). Dann gehst Du in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten und dann auf Konto löschen. Achte aber das Du nicht irgend welche Dateien löscht, die bereits auf dem zweiten Konto gespeichert wurden. Wenn ich mich richtig erinnere wirst Du gefragt, ob Du die Dateien übernehmen willst, oder ob Sie gelöscht werden können.

Re: weiß nicht wie ich es sagen soll^^

Hi Soldier!
    Dann mach das was Dir Rolfpower geraten hat. Z.B. den IE rechtsklicken und dann "ans Startmenü anheften. Dann nimmst Du noch Dein Mailprogramm und noch Word. Deine wichtigsten also. Und der Rest ist wie häufig Du halt diverse Programme verwendest.
    Sind Deine Programme von alleine verschwunden oder hast Du sie rausgelöscht?

Re: Bildgröße XP Startbildschirm ändern

Geh auf Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen und da stellst Du Deine Bildchirmauflösung ein wie Du Sie haben möchtest. Und genau mit der startet Dein PC auch. Du meinst sicher das Windowslogo mit den grünen Punkten die beim Start immer von links nach rechts laufen.
    Grün ist es übrigens nur beim Service Pack 1. Beim SP2 sind die Punkte blau.

Re: Laptop

Mit Strg+Alt+Entfernen müsste der Taskmanager aufmachen, dann kannst du schon mal zugreifen. Oder versuch die Windows/Starttaste. Wenn beides nicht hilft, Powerkopf 3-5 Sekunden drücken und wieder einschalten. Sorry aber was anderes fällt mir nicht ein.
    Der Schirm geht beim zu klappen automatisch aus,(bei mir ist das zumindest so), wenn ich dann aber die Entertaste drücke, dann ist er wieder da.

Re: WMPlayer hängt sich auf

Der Media Player macht bei mir auch öfter Zicken. Hole mir dann einfach eine neue Version und installiere den Player neu. Hab so ein Problem auch schon mal gehabt, aber da ist er keine zwei Minuten gelaufen. Also wie gesagt, ich würde neu installieren.

Re: Maus bleibt ständig stehen

Hast Du eine FUnkmaus. Wenn ja die Batterien überprüfen und die Verbindung zur Basis.
    Unter Systemsteuerung/Maus/schnurlos. Da siehst du die Verbindung zur Basis und den Batteriemodus. Wenn keine Schnurlose Maus, dann schreib einfach mal was für eine Maus du hast.

Re: kopieren

andreaskf
    Wie Du schon gesagt hast ist tommiwolfi ein blutiger Anfänger. Wenn Du Ihm dann mit Quellcode kommst ist er sicher noch verwirrter als vorher. Bei NOF brauchst DU Dir den Quellcode gar nicht anschauen. Vieleicht hab ich es nicht so gut erklärt. Hab auch erst meine dritte Seite mit NOF 8 gemacht. Denn wenn ich z.B. von Euch das Banner haben will, dann kopier ich das BIld in meine Page und verlinke es mit Eurer Seite. Und zwar genau so wie ich es oben beschrieben hab. Wenn tommiwolfi seine erste Seite schon hat ist er mit der Benutzerführung und den Menüs vertraut. Dann weis er auch was ich gemeint hab.
    Komplizierter kann man es später immer noch machen. Meine Seite ist nicht sehr aufwendig, aber der Code ist Seiten lang. Da kannst DU ein X lange suchen.

Re: kopieren

Möchtest Du einen Schriftzug oder ein Bild als Link einbringen. Ist nicht so wichtig. Du nimmst Deine Seite wo Du den Link hinhaben willst- also die Bearbeitungsseite und klickst entweder das Textzeichen oder das Bildzeichen an. Was DU haben möchtest. Dann gehst Du in Deine Maske und ziehst bei gedrückter Maustaste ein Feld auf. Dort schreibst oder kopierst Du den Text oder das Bild rein. Dann darauf Rechtsklick und im Kontextmenü kommt dann Link. Klickst Du an und dann kannst Du wählen Zwischen Interner oder Externer Link. Interner Link wenn Deine Seite mehrere Seiten umfaßt und Du auf eine Seite Deiner Page verlinken willst. Externer Link wenn Du Deine Page irgendwo im Netz bekanntmachen willst.
    Bei externer Link die Url einfügen-speichern und dann unten auf verknüpfen drücken.
    Und schon kann man Deine Seite aufrufen.

WindowsPower.de Artikel