Liebe Leute, ich bin dem Tip gefolgt, mir die Demoversion von TuneUp 2004 herunter zu laden. Doch sofort nach Programmstart erfolgt der Hinweis "Ihre Testphase ist abgelaufen", obwohl ich noch nie diese Software auf dem Rechner hatte. Hab daraufhin das Programm deinstalliert, den Eintrag in der Registryvorsichtshalber nochmal manuell gelöscht und auch sonst in allen Verzeichnissen (die mir eingefallen sind) entspechend eEinträge gelöscht. Nach erneutem Download und Installation nun wieder da gleiche Problem. Ich hatte das vor x-jahren schonmal mit Norton Antivirus und konnte damals das Problem nur über das Plattmachen der HD lösen, doch darauf hab ich nun gar keine Lust. Hat jemand eine bessere Idee??????
Demo-Testphase sofort zuende
-
jojo -
11. April 2004 um 15:32 -
Geschlossen
-
-
Re: Demo-Testphase sofort zuende
Hi
Ich glaube du hast eine Beta Version erwischt.
Lade dir das Demo von TuneUp Utilities 2004: http://www.tuneup.de
[Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] -
Re: Demo-Testphase sofort zuende
Hi Webmaster!
Danke für den Tipp, doch mein zweiter Download vom vergangenen Donnerstag stammte genau von da. Das kann´s also nicht sein.
Ich befürchte, dass jetzt eh keine Chance mehr besteht, es sei denn es gelingt mir, wirklich alle Dateien der bisherigen TuneUp Installation restlos zu beseitigen. Noch ne Idee? Gruß jojo -
Re: Demo-Testphase sofort zuende
Hallo!
Kann es vielleicht sein, das du vorher das programm (ältere version oder so) Droben hattest??
Tschüss
stefbeer
-
Re: Demo-Testphase sofort zuende
Dank dir , aber - wie in meiner Post geschrieben - war auf dieser Festplatte noch nie eine TuneUp Version.
Das kanns also nicht sein. Hauptproblem ist jetzt, wie kriege ich die instalierte Version so vom Rechner runter, das wirklich alle Spuren davon gelöscht werden. Nur dann macht ein dritter Versuch überhaupt Sinn.
Ich könnte natürlich auch komplett verzichten und sagen was solls´s. Gibt auch andere Tool dieser Art. Oder, ich könnte das Programm gleich kaufen. Es geht mir jetzt eher ums Prinzip, denn vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein ähnliches Problem mit einer Demoversion von Norton AV, die auch sofort abgelaufen war. Da muss es doch eine Lösung geben, auch ohne die HD komplett platt zu machen. Gruß, jojo -
Re: Demo-Testphase sofort zuende
hallo jojo,
bin mir fast sicher das die ihre Infos vercodet haben, und du da kaum eine Change hast die Spuren zu entfernen.
mfg
Sabine -
Re: Demo-Testphase sofort zuende
Hallo Sabine, ich fürchte, schnüff, das du Recht hast. Aber es gibt ja noch Mittel und Wege...
Vielen Dank und LG, jojo
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
