pCloud Premium

NTLDR Fehler

• Hi , ich habe bei meinem Vater zuerst meine Festplatte gegeben (ging bei meinem PC ohne Schwierigkeiten) , doch bei ihm gab es nur Komplikationen.

Also habe ich Windows Professional rüber installiert und mit NTFS formatiert.
    Beim Kopieren der Dateien gabs schon erste Fehler , bestimmte Dateien konnten nicht kopiert werden (erst nach mehreren Wiederholungsversuchen).
    Bei 59% ist der PC automatisch rebootet worden.
    Beim Starten von CD kam : Wieder das Installations Menü
    Beim Starten von Festplatte: NTLDR Datei fehlt

Könnt ihr mir bitte eine Lösung sagen wie ich das hinbekomme?
    Ich habe schon 2 andere Festplatten genommen und versucht Windows XP Professional vom PC meines Vaters aus zu installieren doch ohne Erfolg (bei denen kam Hardware Fehler)

Übrigens , den PC haben wir vor kurzem von einem bekannten Geschenkt bekommen
    Pentium III
    866 Mhz
    (Festplatte war beschädigt und wurde durch eine vorhande Festplatte mit Windows 98 ersetzt)

MFG bazz
    (please help)

[Editiert am 31/1/2004 von bazz]

• Re: NTLDR Fehler

Also was das für eine Festplatte ist weiß ich im moment nicht (ich gucke dann mal nach , weil die festplatte war von DELL)

Ja , also das Bios ist n bisschen älter , ich habe Primäry Master : Ist automatisch HDD (kann man nicht umstellen) und auf Mode 0 gestellt (vorher war auto)
    Primäry Slave : auch HDD , lässt sich nicht umstellen [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f914.png] ...

MFG bazz ...

ach ja , die Hardware Fehler bei den anderer 2 Festplatten , da stand ich soll den Cache und/oder Shadow deaktivieren , weiß aber nicht was damit gemeint ist ...

• Re: NTLDR Fehler

Hallo Buzz,

lass mich raten, du hast nur 64MB RAM in deiner Kiste

>Für Win2000 -> 128MB
    >Für WinXP ->min 256MB besser 512

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!