pCloud Premium
  • Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Handy.

Mein altes ist leider hinüber, deshalb brauch ich ganz dringend ein neues.

Es soll wohl das Samsung Galaxy S3 von http://www.dein-handy.de werden.

Dies wird mein erstes Smartphone werden. Vorher bin ich immer noch mit Monophonen Klingeltönen und Antenne rumgerannt.

Kann mir wer etwas dazu sagen?

Hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße

• Hallo,

Ich würde Sagen das ist Geschmackssache bin ein Freund von iPhone.

Jeder erzählt seine eigene Erfahrung und die Vorliebe für eine Handy. Die Frage ist was möchtest du alles damit machen? Das S3 und IPhone sind alles Könner.

Ich würde sagen, du schaust die die modele an und dann entscheidest du mit welchen Handy du klarkommst.
    :zwinker:

• Ahoi!

Mit dem Galaxy SIII hast du dir, da sind sich alle Fachmagazine einig, das zur Zeit mit Abstand beste Smartphone ausgesucht.

Was das neue iPhone betrifft bin ich ein kleines bisschen kritischer also pcwango Denn ich finde objektiv gesehen kann man es nicht wirklich empfehlen. Es ist einfach viel zu teuer und leidet momentan noch unter zahlreichen Kinderkrankheiten. Hinzu kommen noch viele Ärgernisse wie die Weigerung Apples, dem EU-Standard für Handy-Ladegeräte nachzukommen, Preislisten die einfach 1:1 von Dollar in Euro umgerechnet werden oder der Umstand, dass man sich noch immer weigert einen SD-Kartenslot anzubieten (denn dann würde niemand mehr 110 Euro Aufpreis für 16 GB Speicher zahlen). Die einzigen wirklichen Pluspunkte sind das gute Betriebssystem (bei dem sich im Vergleich zum 4S aber nicht viel geändert hat) und die hochwertige Verarbeitung (obwohl sich Berichte häufen, das die neuen verwendeten Materialien zu empfindlich seien und deshalb oft schon beschädigt aus der Verpackung kommen).

Ansonsten schließe ich mich der Meinung des Chefs an: Schau dir die verschiedenen Modelle an und treff dann deine Entscheidung. Auf chip.de gibt es eine gute Vergleichsdarstellung aller aktuellen Smartphones incl. ausführlicher Testberichte.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• NAAAAIN Kein Android! Hol dir Das Lumia 920 von Nokia (klickste da <) OOOOOOOOOOODER warte bis zum 30. Januar dann gibts von Blackberry neue Handys! YAY Das wird jedenfalls meine Präferenz

EDIT: Außerdem sind wir hier ja in einem "win...power" Forum. Das steht für WINDOWS also spricht alles fürs Nokia WIndows 8 ist echt genial. Lässt sich so klasse anpassen auf die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der Verwendung von Apps.

google hilft immer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!