mann mann Jochen da haste aber nen alten thread wieder ausgegraben
.... wenn DU nicht mehr zufrieden sein solltest dann kannste auf http://www.tarife.de http://www.verivox.de http://www.check24.de oder http://www.toptarif.de den anbieter wechseln
ABER ich würde Dir raten dass Du Dir Kabel Internet zulegst.... ist viel schneller!!!!!
Beiträge von lukasschulz
-
-
Allerdings @ gerto
Das habe ich auch gedacht. Was für einen Tarif hast Du? -
29,90 also da gibt es aber schon günstigere Handytarife! ODe rschau mal auf http://www.billiger-telefonieren.de Da findste Discounterangebote die wie ich finde viel besser sind als sowas wie von 1und1
übrigens - Ich war gestern in einem Freenet Geschäft weil ich mich nach einem Vertrag erkundigen wollte - gut bin dann wieder rausgegangen weils einfach zuuu lange gedauert hat - also des Warten. Da war ein Kunde vor mir der hat erzählt dass er im Durchschnitt so 50-60 Euro zahlt und als er letztens im Urlaub war 120 und davor 250 also das hat er erzählt ohne mit der Wimper zu zucken und ich dachte nur oooooh mein GOtt.... Junge wechsel den Anbieter.... Aber gut er war auch irgendwas so um die 50. Also insofern
Pech gehabt wenn man sich nicht informiert
Wie heisst es so schön ... Dummheit schützt vor Strafe nicht. Nichtwahr? 
-
Das Handyladegerät, das man kennt?
Welches Handyladegerät kennst Du denn Olga? Hat das auch nen Namen?

-
ist es das Laufwerk auf dem das Betriebssystem installiert ist? Oder ein anderes.? Wenns ein anderes ist. versuch mal den MBR (Master Boot record) zu reparieren hier schau mal.... hab dir das rausgesucht. Master Boot Record reparieren
-
NAAAAIN
Kein Android! Hol dir Das Lumia 920 von Nokia (klickste da <) OOOOOOOOOOODER warte bis zum 30. Januar dann gibts von Blackberry neue Handys! YAY Das wird jedenfalls meine Präferenz 
EDIT: Außerdem sind wir hier ja in einem "win...power" Forum. Das steht für WINDOWS
also spricht alles fürs Nokia
WIndows 8 ist echt genial. Lässt sich so klasse anpassen auf die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der Verwendung von Apps. -
mittlerweile auch noch? Sind ja alles Probleme ovn IOS 6 gewesen. Habe deshalb auch mit dem Update der Software auf meinem Iphone 4 gewartet. Nun gibts ja wieder youtube und google maps..... never change a running system

-
Vom Handykauf aus China kann ich nur abraten! Wenn dort in einem Shop Ware so billig angeboten wird, dann handelt es sich meist um ein illegales Plagiat und die tollen Daten sind erstunken und erlogen! Nicht nur, dass die Einfuhr und der Besitz ein solchen Billiggeräts verboten ist, aber du kriegst dann auch noch eine schäbige Imitation, die nur einen Bruchteil von dem kann, was das echte Gerät vom Originalhersteller leistet. Also Finger weg!
Dem stimme ich voll und ganz zu! Besser Finger weg von Billig-Produkten. Zumal Du da auch wenne s sich um ein eigenes Betriebssystem handelt keine Apps für finden wirst.
-
Hallo Gorthaur, ich stimme Dir zu. Nur muss ich hinzufügen, dass der Trend sich immer neue Grafikkarten oder allgemein neue Hardware zu kaufen meiner Meinung nach unnötig ist. Der Qualitätsverlust ist marginal und mit menschlichem Auge - als nicht Geschulter schwerlich zu erkennen. Für den Sound gibt es ja immernoch digitale und analoge Kabel. Meinen PC habe ich 2008 zusammengebaut und mit einer 8800 GT. Damit lassen sich selbst aktuelle Spiele noch schön und ansehnlich spielen. Selbst BF3 mit 1280x1024 mit höchsten Einstellungen. Die Einführung neuer Features hat nur Marketinggründe. Für die fortlaufende Funktionsfähigkeit eines Computersystems ist es nur alle 5 Jahre notwendig. Es sei denn - man benötigt dies beruflich oder als charakterliches Identifikationsmerkmal.
-
Hey es gibt die Möglichkeit sich einen HDMI Adapter zu kaufen und einfach ne normale Grafikkarte zu verwenden. wie die zum Beispiel hier: Sapphire Radeon HD 4730
Adapter gibts bei Amazon. Einfach nach DVI -> HDMI Adapter suchen. Ich prinzipiell würde die günstigere Variante wählen. Ansonsten kurze Frage. Welche Grafikkarte hatte Dein Sohn vorher? Es muss ja nicht unbedingt ein besseres Modell sein? Wieviel Geld soll denn ausgegeben werden?
-
Schon mal ausprobiert über den Taskmanager manuell die Dienste und Prozesse zu beenden?
-
Poste mal was Du hast

-
Hey, vermutlich meinste den Fernseher hier? ue40b8090 Bei Dir war eine 8 nach der letzten 9

Schau mal ob das hier???? Die richtigen Frequenzen sind? Vll. Kannste die manuell eingeben
Provider SKY alle Frequenz Daten
Aber wie es die Url sagt bezieht es sich da glaub ich auf Satanlage ob digital oder analog weiß ich nicht, da ich einen Kabelanschluss habe
-
Heyho

Was für Software haste alles auf Deinem PC?
Wann hast Du das letzte Mal Windows neu installiert?
Ist eine Firewall drauf?
Antivirus installiert?
Internet über Wlan oder Netzwerkkabel?
Wenn Wlan - steht der Router im selben Raum wie der PC?
Hast Du mal versucht die Internetverbidnung neu einzurichten?
Oder den Router zu resetten?
Oder den Kanal vom Wlansignal zu wechseln (wenn Du Wlan nutzt), falls möglich?