pCloud Premium

MSN, OPERA usw. stürzen immer ab -.-

• Also immer wenn ich mich mit msn anmelden will stürzt es ab und mit Opera ist es auch so.
    Auch wenn ich über Ebuddy online gehn will stürzt dann Morzilla ab. Nur
    Morzilla funktioniert. Ich wollte msn neu runterladen, aber dann kommt nur Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe

• Überprüfe mal, ob dein Rechner von Schadsoftware befallen ist. Am besten mit einem Online-Virenscan oder poste uns eine HijackThis Logfile...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• hatte vor kurzen auch immer das problem das Firefox hängen geblieben ist und dann wurde Online eine Suche versucht, aber nichts gefunden. Dürfte vermutlich an den Einstellungen von Firefox selber liegen das er hängt.
    Hab jetzt mal den Bitdefender rüberlassen und der fand nichts!

Hab Ihn mir aber gleich mal auf meiner Webseite geparkt falls wer mal ausprobieren möchte

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

• autsch_news: Name ist wohl Programm, wa? Klar, das Logfile sagt uns auch alles über dich. Wo du wohnst, was dein Lieblingsessen ist und auf Wunsch spuckt es noch deine Bankdaten und Kreditkartennummern raus, damit wir auch ja alles und immer über dich wissen... Nicht zu vergessen das kostenpflichtige Super-Schäuble-Upgrade mit der Echtzeitüberwachung. Und das BND-PlugIn kopiert sich zusätzlich auf das Handy und alle anderen Geräte die angeschlossen werden.

delicio74: Poste mal deine Fehlermeldung hier rein, und am besten noch ein HiJackThis Logfile. Ansonsten wie Gorthaur sagte, mach einen Onlinescan, am besten im abgesichertem Modus.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• re

Hallo,

Ach du Kacke! Supersani dann weißt du auch das ich jede Nacht von den Golden Girls träume wie sie für mich Strippen?

Und wie ich mir manchmal vorstelle HEINO wäre Präsident von Deutschland?

Mist wieso muß ich Idiot auch meine Logfile hier Posten? :daumenhoch:

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• ich hab es schon gefunden, war eine alte funzen aus einem früheren DL!

Nix für ungut s u p e r s a n i aber du weist ja nicht wo ich alles meine finger drinn hab und das brauchst auch nicht zu wissen!

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

• Hab grad dem MAD und BND bescheid gegeben das du es bist den sie suchen..:zwinker:

Dann schick's per Mail.. an denjenigen der dein Vertrauen genießt..

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!