Hallo liebe User,
weihnachten steht vor der Tür und die meisten sind in Stress aber es ist was Schönes.
Was macht Ihr Weihnachten??
Hallo liebe User,
weihnachten steht vor der Tür und die meisten sind in Stress aber es ist was Schönes.
Was macht Ihr Weihnachten??
Ich werde WoW Zocken... Für mich ist Weihnachten wie jeder andere Tag, nur das man frei hat 
re
ich hab mir windows 7 pro 64bit drauf gemacht als zweitsystem zu meinen vista premium. ich erforsche die nächsten tage bissel es windows 7^^
und halt weihnachten mit der familie feiern ist ja wohl klar
gruß und allen ein frohes fest
bob_8904
re
Hallo
Da ich den ganzen Tag in die Röhre glotzen muß in der Arbeit, neben mir noch 3 Handys habe, und ein Festnetz Telefon, werde ich diese Zeit nützen und entspannen und natürlich mit meiner Familie verbringen.
Leider ist Weihnachten nur noch Materiell geworden,der eigentliche Gedanke dahinter wurde schon vergessen. Und wie gut man seinen Mitmenschen kennt, das sieht man erst nach Weihnachten wenn die gorße Umtauschaktion beginnt :zwinker:
In diesem Sinne nochmals ein frohes Fest, und schöne Feiertage an alle Mitglieder von Winpower.
MFG: Pennywise
Ich besuche meine Eltern und verbringe ein paar hektisch-schöne Tage mit der Familie..
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!