pCloud Premium

Help - Partitionsproblem

• kann mir jemand helfen??Ich habe bei meiner neueinrichtung die Partitionsgrösse falsch eingegeben.Habe jetzt auf I: 10GB und auf J: 450GB.Nun ist es aber so das auf I: mein Betriebssystem ist und "nicht genügend Speicherplatz auf I:" angezeigt wird.Gerne würde ich die Partitionen neu festlegen aber geht das überhaupt?Oder muss ich alles neu Formatieren um die Partitionsgrösse neu festzulegen?Dann müsste ich aber alles neu Installieren und alle Persönlichen Daten vorher abspeichern auch gingen mir alle Einstellungen verloren - oder?Danke im vorrausmattek

• Wenn er das ins XP Forum schribt wird er wohl kaum Vista haben

Um in einem existierenden Windows die Größe zu ändern eignet sich GParted.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!