Vielleicht mal SP 2 installieren. Hier der Link:
Downloaddetails: Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465)
Vielleicht löst das einige Probleme
Beiträge von kingrene66
-
-
Hi
16000 Leitung ist doch schon Breitband also den MTU-Wert auf 1500.
Ich weiß nicht welches BS du hast aber bei XP und Tune up geht das um zu stellen. Zumindest bei TU 2008 welches ich damals hatte. Ich hatte es auch so gemacht mich hatte auch noch der Router ausgebremst also hab ich dann über LAN Kabel die direkt Verbindung genommen und schon hatte ich wieder voll speed. Versuchs mal. -
jo habs zu spät gemerkt.
-
Hier hast du eine Anleitung. Hoffe du hast Vista.
https://www.windowspower.de/Festplatte-Partitionieren-unter-Windows-Vista_1014.html - -
-
hi
Lad dir einfach die neue runter und direkt installieren.Firefox - Download - CHIP Online
hoffe das klappt
-
Hallo
Ich habe die selbe Version aber absolut keine Probleme und ich habe 8 Add-ons. Vielleicht bringt ne Neuinstallation was das irgentwie ein Fehler beim installieren war. -
hi
sieht so aus als wenn du wenn du Win 7 behalten willst ne 2te Partition anlegen mußt dann formatieren und XP neu installieren. Würde mir wenn du noch zugriff hast paar Daten von XP sichern. Geht auf jedenfall schneller wie nach einer Fehlerbehebung suchen. -
vielleicht hast du im Installionsmenü von Win 7 keine 2te Partition angelegt und formatiert. wenn das der Fall ist hast du über XP installiert und somit ist es weg. Kann sein falls du nicht formatiert hast das du in den Programmordnern unter C dann nur noch was findest unter Windows Alt.
-
gib mal msconfig ein bei ausführen dann auf start und dann siehst du wieviel Startpartitionen du hast. Normalerweise sollte es 2 anzeigen XP und Win 7.
-
IncrediMail ist sehr fragwürdig da schlagen einige Virenprogramme an.
Google Updater braucht kein Mensch.Würde ich deinstalieren.
an sonsten mal Malwarebytes durch laufen lassen. Die Toolbars würde ich auch runter schmeißen. -
Könnte was mit Nero zu tun haben.
wenn man da nicht auf passt hat man Ask mit auf der Platte. -
Ich hab schon davon gehört. Hab mal gegoogelt danach.
Klingt eher nach Fake. Hirn exe. -
na das ist ja schonmal was.
Aber das Windows®-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) kannst du auch nochmal versuchen. Hier der Link:
Downloaddetails: Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Softwaredas ist für Win XP!!!
vielleicht sind es dann 100%!!! -
und auf jedenfall wird ich auch mal die vielen Toolbars runter schmeißen.
Die sind unnötig. -
Hi
mit dem Unlocker war nur ne Idee. Aber Malwarescanner wird ich auf jeden fall mal durch laufen lassen. Das Logfile kann ich nicht aus werten. Aber irgentwie klingt es nach Virus oder Trojaner.
Versuchs einfach mal.
Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 in Adware & Spyware entfernen - Spyware - Windows | Downloads | ZDNet.de -
die Freeware kannst du auch runter laden und mal durchlaufen lassen
Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 in Adware & Spyware entfernen - Spyware - Windows | Downloads | ZDNet.de -
hallo
vielleicht löst das hier dein problem der Unlocker ist auch für sowas da.
Unlocker - Download - CHIP Online -
alles klar.
funzt alles 1a.
nochmals :danke: an alle.
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: -
Soundproblem
Hallo
So hab jetzt endllich das Problem lösen können.
Habe am Fernsehgerät nach 1000 mal gucken den richtigen Audioanschluß gefunden. Es ist nur 1 eingang anstatt gewöhnlich 2 für cinch.
Ok danke an alle für die vielen Ideen.
Weiter so.
MfG
Kingrene66:super::danke:8-):daumenhoch::smile: