Also wie mein Titel schon verrät, habe ich ein Problem mit meinen PC.
Mein PC fängt seit gut 2 Wochen an, sich immer wieder neu hochzufahren. Aber das seltsame daran ist, das der PC läuft und auf EINMAL Fährt er sich neu hoch. Dabei hat sich der PC nicht mal heruntergefahren. Mitten unterm Surfen, Musik hören oder Dokument schreiben oder egal bei was, er fängt immer an sich neu zu Starten. Aber wie gesagt dabei fährt er sich nicht mal runter.
Wenn er sich dan wieder hochgefahren hatt, passiert es öffters mal, wenn er windows startet, das er sich da auch nochmal neu hoch fährt. Wenn er es aber mal geschafft hat komplett hochzufahren, dan kommt die Meldung:
ich habe mal Probiert, wenn er sich mal wieder mitten unterm Laufen neu hochgefahren hat, über F8 die Option "Letzte funktionierende bekannte Konfiguration" auszuwählen. Nachdem ich dies angewählt habe, kommt NICHT diese Fehlermeldung und der PC läuft wieder Super weiter, ohne sich auf einmal wieder neu zu starten.
Kann ich da selber etwas tun, oder ist meine Situation aussichtslos und mein PC den utnergang geweiht?
Ich Danke schon mal jeem Poster für seine Antworten =)
Anmerkung: Ich habe in meinen PC keinerlei neue Hardware einbauen lassen...