pCloud Premium

Tipp: Internet Explorer 8 schneller machen

• Mal ne Frage: Ich benutze diese 2 Reg-Einträge schon seit knapp 10 Jahren bei allen seitdem erschienenen IE-Versionen. Allerdings mit anderen Werten und mit einem anderen Pfad.

Jetzt würde mich interessieren ob sich das mit dem IE 8 geändert hat, oder nur bei Vista so ist (wobei sich der Artikel nicht auf Vista bezieht), oder ob sich evtl. ein Fehler in den Artikel eingeschlichen hat?

Die Unterschiede:

Im Artikel:
    Werte: Beide 153
    Pfad: HOTKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer

Bei mir:
    Werte: MaxConnectionsPerServer: 10(16) & MaxConnectionsPer1_0Server: 20(32)
    Pfad: HOTKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

Gruß,
    Faex

• re

Hallo

Nein es hat sich kein Fehler eingeschlichen in dem Artikel ( der von mir geschrieben wurde übrigens)
    Und die Anleitung ist auch für Vista.

Man merkt einen Unterschied bei Seiten die länger benötigen zB Youtube. Du siehst wie der Balken schneller geladen wird als vorher. Ist ja nichts anderes als das du die Leitungen bündelst grob erklärt.

Obwohl der ACID3 Test wieder etwas anderes sagt. Da schneidet wieder Opera 10 am besten ab.

Für Firefox gibt es auch eine Anleitung, und dazu noch zusätzlich das Add-on Fasterfox. Auch hier alles zu finden.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!