pCloud Premium

Sidebar ausblenden

  • Hallo mortmela,

    ist kein Kunststück. Geh auf "Start"--"Systemsteuerung"--"Darstellung und Anpassung"--"Windows-Sidebar-Eigenschaften" Hier kannst du alles einstellen.
    Mit rechtsklick auf die Sidebar müsste auch die Auswahlmöglichkeit zum schließen erscheinen.

    Gruss Peter

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison


    Beachtet die Boardregeln

  • Hmm,ist nicht ganz das,was ich meine.Ich meinte,ob es möglich ist,das die Sidebar rechts am Rand verschwindet und wenn man mit der Maus drüber fährt,sie wieder "vorkommt"!

  • Achso, so eine Einstellung ist mir nicht bekannt.
    Wenn du aber die Option "Im Vordergrund anzeigen" nicht angewählt hast wird die Sidebar automatisch ausgeblendet, wenn du ein Programm als Volldild geöffnet hast. Um an deine Symbole ranzukommen einfach mit rechtsklick auf die Sidebar und diese schliessen. Sie wird dann als kleines Symbol in der Taskleite neben der Uhr angezeigt wo du sie mit einem einfachen Mausklick wieder öffnen kannst.

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison


    Beachtet die Boardregeln

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!