pCloud Premium

Bitte um HILFE!!

• Hallo an alle;)
    Seit heute komm ich nicht mehr in kwick rein, alle meine webseiten funktonieren, nur bei kwick kommt die meldung: die webseite konnte nicht angeziegt werden''
    Kann mir jemand ´helfen??
    Mit freundlichen Grüßen

• Leider nicht, versuche das schon seit heute mittag und da komtm immer nur das, ist aber wirklich die einzigste adresse...woran könnte das denn liegen??
    Vielen dank fürdie antwort.
    mfg

• Wie schau ich denn ob die seite vom firewall blockiert wird..??
    ist ja echt nett das du mir hilfst...

• Bei mir wird die Seite auch nicht angezeigt.
    Ob IExplorer oder Firefox ist egal, die Windows-Firewall block auch nichts.

Welchen DSL-Anbieter hast du?

• Bei dir wirds auch nicht angezeigt??
    echt komisch...:-(
    Habe Alice...bei meinen freunden funktonierts eben:-(

• Hallo an alle;)

Seit heute komm ich nicht mehr in kwick rein, alle meine webseiten funktonieren, nur bei kwick kommt die meldung: die webseite konnte nicht angeziegt werden''

Kann mir jemand ´helfen??

Mit freundlichen Grüßen

bei mir funktioniert es auch nicht. mit dieser begründung:Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

ALLE anderen seiten gehen ohne probleme und gestern morgen ging kwick auch noch ganz normal!

• Ich denke das liegt an Alice, bzw. bei mir an Netcologne.
    Frag doch mal bei der Hotline nach, es kann sein das die auf ihrem DNS-Server neue IP´s gesperrt haben und Kwick ausgerechnet auf einem Server ist, von wo aus Spams o.ä. versendet wurden.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!