Hallo an alle;)
Seit heute komm ich nicht mehr in kwick rein, alle meine webseiten funktonieren, nur bei kwick kommt die meldung: die webseite konnte nicht angeziegt werden''
Kann mir jemand ´helfen??
Mit freundlichen Grüßen
Bitte um HILFE!!
-
Nessi -
20. Oktober 2008 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen auf windowspower.de/forum
Also bei mir wir die Seite angezeigt. Versuche das bitte noch mal. Kann sein das der Server ausgefallen ist.
-
Leider nicht, versuche das schon seit heute mittag und da komtm immer nur das, ist aber wirklich die einzigste adresse...woran könnte das denn liegen??
Vielen dank fürdie antwort.
mfg -
Welchen Browser benutzt du??
Schau mal bitte ob die Seite von deine Firewall blockiert wird
-
Wie schau ich denn ob die seite vom firewall blockiert wird..??
ist ja echt nett das du mir hilfst... -
Bei mir wird die Seite auch nicht angezeigt.
Ob IExplorer oder Firefox ist egal, die Windows-Firewall block auch nichts.Welchen DSL-Anbieter hast du?
-
Bei dir wirds auch nicht angezeigt??
echt komisch...:-(
Habe Alice...bei meinen freunden funktonierts eben:-( -
Hallo an alle;)
Seit heute komm ich nicht mehr in kwick rein, alle meine webseiten funktonieren, nur bei kwick kommt die meldung: die webseite konnte nicht angeziegt werden''
Kann mir jemand ´helfen??
Mit freundlichen Grüßen
bei mir funktioniert es auch nicht. mit dieser begründung:Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
ALLE anderen seiten gehen ohne probleme und gestern morgen ging kwick auch noch ganz normal!
-
Ich denke das liegt an Alice, bzw. bei mir an Netcologne.
Frag doch mal bei der Hotline nach, es kann sein das die auf ihrem DNS-Server neue IP´s gesperrt haben und Kwick ausgerechnet auf einem Server ist, von wo aus Spams o.ä. versendet wurden. -
Hallo,
Ich habe Vesatel und bei mir wird die Seite angezeigt. Versuche dieyen Link
Sollte das auch niht funktionieren dann liegt das an DNS-Server wie McGee erwähnt hat
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!