seit einiger Zeit habe ich kein Ton mehr, wenn ich z.B. auf Youtube oder anderen Videoportalen unterwegs bin. Keine Ahnung woran es liegt, aber normal Musik hören mit Media Player funktioniert alles ganz normal. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann?
Danke schonmal im Voraus
Videoportale kein Sound mehr?!
-
nelly_da_checker -
10. Juli 2008 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
versuche das hier: beim geöffneten IE klicke oben auf Extras und weiter auf Multimedia. Setze ein Häkchen bei Webseiten wiedergeben -
Hallo,
versuche das hier: beim geöffneten IE klicke oben auf Extras und weiter auf Multimedia. Setze ein Häkchen bei Webseiten wiedergeben
ich hab auf extras geguckt...dort findet man aber nichts über Multimedia...?
-
Ich glaube gemeint war, dass du auf : Extras -> Internetoptionen -> Erweitert gehst. Dort kannst du dann bei Einstellungen zum Punkt "Multimedia" scrollen, wo es das Feld "Sound in Webseiten wiedergeben" aktivieren kannst.
-
ist bereits aktiviert gewesen...trotzdem funktioniert es nicht...hmm...bin echt ratlos...trotzdem danke für eure Hilfe!!
-
Sound funktioniert wieder...hab mich anderweitig informiert...also hat sich erledigt...thx..
-
Woran hat es denn nun gelegen?
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!