hallo, hatte ja mal alles neu istalleirt und nun hab ich das problem das er mir bei einigen sachen nichts anzeigt nur ein weißes kästchen in dem ein viereck, kreis und ein dreieck zu sehen ist.
was ist denn das??
wie kann ich das wieder ändern?
Danke
beim runterladen, zeigt er nicht an
-
sonne23 -
30. März 2008 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
hallo, hatte ja mal alles neu istalleirt und nun hab ich das problem das er mir bei einigen sachen nichts anzeigt nur ein weißes kästchen in dem ein viereck, kreis und ein dreieck zu sehen ist.
was ist denn das??
wie kann ich das wieder ändern?
Danke
Bitte was?
Also wenn du wirklich Hilfe erwartest, solltest du dir auch zwei Minuten Zeit nehmen um dein Problem einigermaßen verständlich zu formulieren. Des Weiteren wäre es auch hilfreich, wenn du in deinem Profil ein paar Angaben zu deinem System machen würdest...
-
da ich nichts über meinen pc weiß, kann ich auch keine angaben machen und bisher wurde mir auch so geholfen. Danke
wenn ich eine zusaätzlich seite im internetexplorer öffnen möchte, die auf der haupt seite angeboten wird dann erscheint eine weiße leere seite mit einem kleinem kästchen worin ein buntes dreieck, kreis und viereck ist. was soll ich witer sagen.
wenn man keine ahnung hat ist man etwas unbeholfen.
bisher waren aller etwas netter und aufmerksamer und hilfs freudiger.
hoffe es kann mir noch jemand helfen. danke
-
bisher waren aller etwas netter und aufmerksamer und hilfs freudiger.
Ich bin immer nett.
Aber wenn niemand versteht, wo das Problem liegt, kann dir auch niemand helfen.da ich nichts über meinen pc weiß, kann ich auch keine angaben machen und bisher wurde mir auch so geholfen. Danke
Hiermit kannst du dir alle Infos zu deinem System anzeigen lassen: Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools
Was meinst du denn mit "die auf der Hauptseite angeboten wird"?
Was ist das denn für eine Hauptseite, tritt das Problem nur auf, wenn du von dort aus den Link öffnen willst?
Hast du mal probiert, ob es mit einem anderen Browser funktioniert?
-
Was ist das denn für eine Hauptseite, tritt das Problem nur auf, wenn du von dort aus den Link öffnen willst?
dann ist das wohl ein link den ich öffnen möchte und das geht nicht!!!!!!
-
Wir möchten dir wirklich gerne helfen, aber du musst etwas genauer werden.
Bisher hast du nur geschrieben, dass irgendein Link von irgendeiner Seite nicht funktioniert und das da ein weißes Kästchen mit irgendwelchen Symbolen darin angezeigt wird.
Wenn du nicht weißt, wie du das Problem beschreiben sollst, kannst du dann vielleicht die Adresse der besagten Seite hier posten? Auf diese Weise könnte man sich dann selbst ein Bild machen.
Ansonsten kann ich nur im Dunkeln stochern und irgendwelche Spekulationen anstellen, mit denen niemandem geholfen wäre...
-
Oder du machst einen Screenshot und hängst ihn an deinen Post dran.
-
es tut mir ja auch leid, aber mehr als das beschreiben kann ich doch auch nicht und die seiten posten geht auch nicht wäre zu privat.
gebe noch ein beispiel
ebay zb. dort kann man ja die paketaufkleber ausdrucken
wenn ich dort zur postseite weiter geleitet werde
kommt wieder die weiße seite mit dem kl. feldwenn es nicht geht mit der hilfe,bedanke ich mich für die bemühungen
danke danke
-
so,
auch als nicht viel wissendes frauchen, hab ich es selber raus gefunden mir fehlte nur adobe
eigentlich doch einfach
und für jemand der sich mit pc und so super auskennt, doch eigentlich ne kleinigkeit
na ja, es ist gelöst
nun steht das nächste an
danke
-
und für jemand der sich mit pc und so super auskennt, doch eigentlich ne kleinigkeit
Und für jemanden der sich nicht so gut auskennt: Ein Problem kann mehrere 100 Ursachen haben....
-
Stimmt, aber sei mal ehrlich: Siehst du eine Möglichkeit, wie wir das aus den Infos, die du uns hast zukommen lassen, hätten herausfinden können?
Es hätte auch an etwas ganz Anderem liegen können...
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!