pCloud Premium

Externe Festplatte

• Hi,
    hab mir gedacht ich leg mir ma eine externe Festplatte an, nur unter den vielen Angeboten weiss ich nicht was ich mir holen sollte. Daher meine Frage... Hab von meine Kollegen gehört ein WesternDigital wäre gut, stimmt das???? Wen nein welche dan??
    Bitte um Antworten danke schonmal.....

• Im Grunde ist es egal welche man sich kauft. Während andere auf WesternDigital schwören und andere auf Samsung, würde ich für Seagate meine Hand ins Feuer legen

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine recht langwierige Angelegenheit sein kann, eine große externe Festplatte über USB 2.0 zu verwalten - zumindest wenn man öfter größere Dateien verarbeiten möchte.
    Daher rate ich dir, falls du einen externen SATA Anschluss hast zu einer entsprechende Festplatte. Oder du wartest auf USB 3.0...

Die Marke ist dabei ziemlich egal, am besten machst du dich, wie pcwango schon sagte, im Netz schlau und studierst ein paar Testberichte.

P.S.
    Die meisten externen Festplatten gehen eh nicht durch Verschleiß, sondern duch unachtsame Leute kaputt, die die Dinger im laufenden Betrieb vom Tisch, Regal, etc. schmeißen...:grins:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!