pCloud Premium

Outlook geht nicht mehr - Fehlermeldung ?!

• Hallo Leute,

wollte grad eben meine Emails abrufen - über Outlook - aber es kam ein Feld "Kennwort" und "Benutzername" eingeben. wenn ich auf "OK" gehe, passiert nix - das Feld kommt immer wieder.
    Sobald ich auf "Abbrechen" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR mailbox is locked', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

Kann jemand etwas damit anfangen?????
    Gestern Nachmittag ging alles noch einwandfrei.....

Grüße,
    Marcus

• Hallo!

Serverantwort: '-ERR mailbox is locked'

Da ist schon der Fehler. Aus irgendwelchen Gründen ist dein eMail-Postfach gesperrt.
    Ich würde mal ein paar Stunden warten und es dann wieder versuchen. Wenn es dann nicht geht würde ich einmal Kontakt mit 1&1 aufnehmen und fragen, was da los ist.
    Es kann auch sein dass die gerade Wartungsarbeiten am System vornehmen und daher die Postfächer gesperrt sind.

Tschüss,
    stefbeer

• Danke für die schnellen Antworten Leute.

Die Sache mit dem PW und KW, pcwango, kann ich nicht überprüfen - weil mir das Ding vor etwa 4 Jahren ein, damals noch guter Bekannter, eingerichtet hat. Den kann ich leider nicht mehr fragen, da wir inzwischen keine "guten Bekannten" mehr sind.

Zu der Geschichte mit den Wartungsarbeiten: Müssten die dann nicht eine Art Info-Mail raussenden???? Nur so ne Frage, ich denke mir, wenn jemand meinen Briefkasten von weiß auf rot umstreichen will, dann fragt er doch für gewöhnlich auch vorher - es sei denn es is´n Streich ;-))) ...

• Und wie erreiche ich die 1&1 Dödel???

Hab bisher keine Email irgendwo gefunden, die haben auf ihrer HP nur so´n komisches Kontaktformular...

Hat jemand vll. ne Mailadresse zu 1&1???

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!