pCloud Premium

CHKSDK startet bei jedem Systemstart

• Hallo,

habe das oben genannte Problem.
    Es gibt hier schon Threat mit diesem Thema aber mein Problem ist etwas unterschiedlicher, ich komme nicht mehr in Windows XP hinein.
    CHKDSK fängt beim ende wieder von vorne an. Ich komme auch nicht im Abgesicherten Modus hinein, habe keine Möglichkeit in die registry hinein zu kommen.

Kann mir jemand bitte behilflich sein
    bin bei meinem Nachbarn im Internet gerade.

Gruß

erimavi

• Warum kommst du denn im abgesichertem Modus nicht in die Registry rein?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Das hört sich sehr nach einer defekten Festplatte an.

Wenn du es irgendwie schaffen solltest, nochmal XP zu starten solltest du unbedingt alle wichtigen Daten sichern...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!