pCloud Premium

TuneUp Utilities 2008 erschienen

• Und endlich mal eine Funktion zum Defragmentieren. Die Festplatte rattert schon wie verrückt

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo!

@Supersani: Traust du dich noch an Defrag-Programme?

Ich habs mir heute auch runtergeladen und Installiert. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen dass ich mir das Programm ganz genau anschaue.
    Aber das kommt noch, spätestens Morgen.

Tschüss,
    stefbeer

• Also im Gegensatz zu O&O hat mir das nicht 2 Sektren vernichtet, und bis jetzt funktioniert auch alles schneller. Und ich habe es mir schon um 0:05 gekauft xD Einer der ersten

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo,

ich nutze die Software von TuneUp seit der Version 2004.
    Die 2008er Version hat eine ganz neu gestaltete Oberfläche und arbeitet lt. TuneUp jetzt noch intensiver. Die "One-klick Wartung" welche auf meinem Rechner grundsätzlich mitstartet, geht jetzt noch gründlicher beim Scan durch.
    Die neue 2008er Version braucht etwas mehr Ressourcen als die Vorgängerin, ist aber auch gründlicher.
    Da ich den Diskeeper als Defrag-Programm installiert habe und damit sehr zufrieden bin, nutze ich die TuneUp-Defragmentierung nicht.

Und ich habe es mir schon um 0:05 gekauft xD Einer der ersten

Ich habe meine 2008er-Version schon Mitte November bestellt und bezahlt. 1 Tag später erhielt ich den Reg.-Code von TuneUp. Sorry Supersani, aber Du warst wohl nicht der Erste.... :zwinker:

L.G.
    Harry

• Neues TuneUp, jetzt noch besser und mit Defragmentier-Funktion - das hört sich ja alles sehr gut an, ich denke das werde ich gleich mal austesten.

Danke für den Hinweis. :daumenhoch:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Aber mit dem Umstylen von windows mit Tuneup würde ich vorsichtig sein, da sind mir einige Sachen zu Ohren gekommen die da auf Probleme hinweisen können..

Ansonsten ein Top Programm :daumenhoch:

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Aber mit dem Umstylen von windows mit Tuneup würde ich vorsichtig sein, da sind mir einige Sachen zu Ohren gekommen die da auf Probleme hinweisen können..

Windows meckert grundsätzlich bei irgendwelchen Style änderungen. Bei mir hat es nicht ein einziges mal nach dem ersten mal geklappt.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!