pCloud Premium

IE 7.0 64Bit auf Deutsch?

• Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner zusammen gebaut mit 64Bit. Also ich habe Windows XP X64 Professional drauf gespielt. Habe die originale CD gekauft und installiert. Habe alles auf Deutsch mit einer Extra CD. Aber mein Internet Explorer kriege ich nicht auf Deutsch? Gibt es denn überhaupt dafür eine Deutsche Version?????? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gökhan

P.S
    Ich sehe grade, wir haben auch ein Forum für den Internet Explorer. Sorry habe es Später gesehen. Ich hoffe jemand kann dies verschieben. Dankeeeee....

• Danke PC Wango für deine Hilfe.

Ich habe versucht dies zu Installieren aber später sagt er mir dann:

"Diese Installation unterstützt die aktuelle Sprache des Betriebssystems nicht."

Ich hab doch alles auf Deutsch nur den Explorer nicht????
    Das Betriebssystem ist original x64 Prof. auf Englisch. Dabei war aber eine Multilanguage CD für Deutsch und japanisch. Ich hab dann die Deutsche version drauf gespielt. Hat auch geklappt aber nur halt der IE nicht. Ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen. Danke nochmals...

Bis dann

Gökhan

P.S. : Ich habe grade meinen Grafiktreiber neu installiert, von der Nvidia seite aus. Die version ist jetzt auf einmal Englisch???? ich kapier garnichts mehr.

• Das Betriebssystem ist original x64 Prof. auf Englisch. Dabei war aber eine Multilanguage CD für Deutsch und japanisch.

Das hättest du gleich im ersten Beitrag erwähnen sollen. Offenbar hast du eine englische Version von XP mit deutschem Sprachpacket installiert und desshalb ist der IE am herumzicken...

Hast du mal versucht es mit dem Internet Exporer genauso zu machen?

Installiere die englische Version und stelle die Sprache dann unter Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Darstellung -> Sprachen auf Deutsch um.

Edit:

Mit den Graka Treibern ist es das Gleiche - du hast XP zwar auf deutsch gestellt aber im Grunde ist es die englische Version des OS was von der Software auch erkannt wird...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Ja das habe ich schon versucht, auf deutsch umzustellen (Extras-Internet option) aber wenn ich Deutsch markiere und auf OK klicke passiert nichts. Auch nicht nach einem Neustart. Ich weiß nicht was ich machen soll. Unter Systemsteuerung habe ich bei Sprachoptionen schon alles auf Deutsch gesetzt,was man überhaupt umstellen kann. Trotzdem danke für deine Hilfe Gorthaur. Gibt es denn überhaupt eine lösung????

P.S. hier das Bild von meinem Desktop um es kurz zu zeigen: bild.1.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

• Hm, also wenn das nicht funzt solltest du dich vielleicht an den Support von Microsoft wenden.

Ich befürchte allerdings, dass du zukünftig noch öfter vor derartigen Problemen stehen wirst; wie jetzt auch mit dem Nvidia Treibern.

Warum ist es dir denn so wichtig, dass der IE auf deutsch umgestellt wird - da gibt's doch nicht viel zu lesen?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

• Eigentlich ist es mir egal, aber ich habe diesen Rechner für meinen Cousin zusammen gestellt als Geschenk zu seinem 30. Geb. Ich habe gedacht das irgendwie mit der Zeit alles in Englisch wird. Aber Mozilla ist in Deutsch. Naja keine ahnung ich wollte halt nur fragen ob es möglich ist, wenn ja super, wenn nicht dann halt nicht. Kann man nichts machen. Ich bedanke mich trotzdem.

Kurz noch was :DDD

Die TreiberCD von der Grafikkarte war Deutsch als ich sie installiert habe, das menü "Nvidia Control Panel" u.s.w nachdem ich den neuen Treiber über nvidia.de installiert habe, ist es auf einmal in Englisch.

Danke nochmals für deine Hilfe.

• Hab ich gerade gefunden:PC-Professionell-Blog: Internet Explorer 7 auf deutschem XP

Keine Angst, es ist nicht nötig, Windows XP in englischer Version neu zu installieren. Das Internet-Explorer-Setup prüft nur einen Registry-Schlüssel bei der Installation und zwar unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language den Eintrag "InstallLanguage". Dort steht bei einem deutschen Windows XP der Wert 0407.

Vielleicht kannst du die deutsche Version des Internet Explorers verwenden, wenn du deine XP version in der Registry auf deutsch stellst - also quasi umgekehrt als wie es auf der Seite beschrieben wird...

Benjamin Franklin

• VIELEN DANK Gorthaur. Mit dieser Funktion die du mir beschrieben hast, hat es geklappt. Hab erst den Wert auf 0407 - Neustart "IE 7 in deutsch für x64 installiert, dann denn wert wieder in 0409 gestellt. Anschließend wieder Neustart. Mal schauen wie ich das mit der grafikartentreiber mache.

Nochmals vielen dank für deine Hilfe. :d

Bis dann

Gökhan

• Freut mich das ich helfen konnte - vielleicht klappt es jetzt ja auch mit den Treibern...

Benjamin Franklin

• Also wenn ich den Originalen Treiber installiere dann klappt es aber der von Nvidia.de ist halt etwas besser aber naja egal, das kann ruhig englisch bleiben. Trotzdem danke für die Hilfe.

Bis dann

Gökhan

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!