pCloud Premium

Respekt..

• SuperSani

Geburtstag: 11.07.1990

Das nenn ich doch mal Einsatz.. (Eltern sollten grundsätzlich ihre Kinder frühzeitig in guten Foren anmelden.. wer zuerst kommt malt bekanntlich zuerst..)

"Difficile est satiram non scribere. Horas non numero nisi serenas"

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• *g* *g*

Da ist wohl ein Fehler bei der Übertragung der Datenbank aufgetreten Habe mal pcwango darauf aufmerksam gemacht, aber der meinte, dass geht auch so

Für unsere Nicht-Latein Leute hier das was McFly so schön auf Latein geschrieben hat, heisst:

"Es ist schwierig (darüber) keine Satire zu schreiben. Ich zähle die sonnigen Stunden" *SichImmerNochNachDemKontextFrag*

Der zweite Satz stand auf einer römischen Sonnenuhr. *KleinerLateinKlugscheisserIst*

Greetz Supersani

EDIT: Mein Anmeldedatum ist der 02.09.2006

Wenn mal jemand so nett wäre und das ändern würde.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Ist doch im endeffekt das gleiche und wurde des besseren Stils wegen so übersetzt.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• *g* Sehr schön Stefbeer :daumenhoch:

• Hallo!

Original von McFly

[...]
    Non vitae, sed scholae discimus

Ich würde gern den Telefon-Joker nehmen, aber leider kenn ich niemanden der das wissen könnte....

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
    Ich sag schon mal danke!

Tschüss,
    stefbeer

P.S.: @ McFly: Ich hoff mal dass das kein Schweinkram ist was du da schreibst...

• Telefonjoker hat geklappt..:

„Non scholae, sed vitae discimus.“ – Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.

Ergo..

„Non vitae, sed scholae discimus" – Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir.

(Umkehrung einer Klage Senecas in den Epistulae morales)

PS: Schweinkram nur gegen Ausweisvorlage und ab 00:00:00 Uhr im TV

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• @Supersani,

so nun hast du dein richtiges registrierungs- Datum. das ganze ist passiert wo ich ein Update auf das neue Forum gemacht habe. Ich Arbeite daran das auch die andere User ein richtigen Datum bekommen. Datenbank ändern u.s.w.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!