pCloud Premium

fehler beim seite aufrufen

• kann mir mal jemand helfen da mein englisch mehr als grottenschlecht ist habe ich ein problem.

wenn ich die internetseite vom sat-board aufrufen will kommt folgendes :

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Host 'ds80-237-159-24.dedicated.hosteurope.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
    mysql error number: 1129
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.2
    Date: 28.05.2007 @ 21:13
    Script:
    Referer:

was heisst das jetzt????

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

• Hi

ich glaube da brauchst du nicht viel zu wissen. Ist ein Datenbankfehler. Hatte unser Clan auch vor kurzem. Das legt sich wieder hoffentlich bald

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hallo supersani

danke für die flotte antwort... aber das kenne ich ja auch garnicht anders :super:

dann hoffe ich mal das die bald wieder on sind.....

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!