pCloud Premium

Grafikkarte SCHNITTSTELLE

• Also Hi est mal habe eine ganz ganz ganz wichtige frage was für eine Schnittstelle die VIA/S3G UniChrome IGP (32mb) (meine jetzige grafikkarte) hat .

Ps: bitte nicht senden ich soll mainboard gucken nur sagen AGP PCI Expess PCI ISA oder was halt für eine is würde mich echt hammer freun wenn mia das einer sagen könnte .

SCHON MAL DANKE FÜR DIE ODE>R DEN JENIGEN DE>R SICH DIE ARBEIT MACHT ZU GUCKEN !!!!!!!!!!!!

Artur :daumenhoch2: :schreib:

• Hallo Arthur

Also nach etwas googeln habe ich herausgefunden, dass deine Grafikkarte eine On-Borad Karte ist. Stimmt das? Ist bei dir drinne das Monitorkabel an eine Karte angeschlossen oder direkt an eine Bucht am Mainboard dran?

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• is nett das du Artur sagst aber bitte ohne das H

und jetz zur grk hmm weiß net hab bischer nicht drauf geachtet kommm drauf an

Frage : wenn ich jetz die grk entfern und mia eine neue mit anderer schnittstelle holle wer das ein ferlust von 80€ für mich hab mia grad 1 gb arbeitsspeicher geholt und will jetz net wieder neuen kaufen würde mich ja ne saumesige kohle kosten wenn ich mainboard arbeitsspeicher und grafikkarte hollenmuss . da bleib ich lieber bei meinen alten mainboard brauch ja auch nur noch die schnittstelle zum kaufen will mia ja keine graKarte kaufen die net past

:crash:
    PS: tehma spiele wolte ich dia noch 1 sagen hab mia 10 tage wow ver. runtergeladen nach 12 stunden downloden hat ich das dann DAS SPIEL IS D>ER HAMMER lohmt sich 10€ pro monat zu zahlen

• Hallo Artur

1. Also ist deine Grafikkarte jetzt in einem gesondertem Slot und kannst du sie rausnehmen oder ist sie fest integriert?!
    2. Man kann sich keine Schnittstelle kaufen. Da muss schon ein gesamtes Board her
    3. Wenn du noch rausfinden würdest welches Borad das ist könnten wir dir sagen welche Schnittstellen es hat.
    4. WoW ostet nicht 10€ / Monat. Entweder du kaufst dir Gamecards die 26€ kosten und 60 Tage gültig sind oder du schliesst ein Vertrag ab in dem du 140€ im Jahr zahlst. Aber egal was du nimmst: Ich halte das für reine Abzocke. Wo gibts die 10-Tage Testversion?
    5. Das wars erstmal von meiner Seite aus.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hmm das mit der schnittstelle hab ich eigentlich net so gemeint aber egal das board kan ich net herausfinden hab schon mehrere extra programme versucht bei alle steht Name unbekannt

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
    und der link zu wow

>Bitte bei kurz aufeinander folgenden Beiträgen die Editier-Funktion benutzen!< EDIT von Harry

und das mit dem raus nehmen oder nicht muss ich über nacht gucken oder morgen wegen werkzerug zum aufschrauben

>gilt auch für 3 Einträge< EDIT von Kajaphas

• Ok hab grad eben geschaut so wie es aussieht ist die graK und das mainboard 1 !!!! echt schlimm ich hab ein bild wen du es dia ansehen wilst sag miia deine icq nummer

• Hallo Artur

Also wenn das so ist dann kannst du einfach eine Grafikkarte reinstecken. Wäre nur noch zu klären ob du AGP oder PCI-E Steckplätze hast.

Greetz Supersani

• wie jetz wenn das mainboard und graK eins sind wie wlst du dann die grrK wekseln ??? da must du dann auch den Mainboard mit rausnehmen oder wie jetz ???

:schreib:

• Nein. Deine Grafikkarte nimmt ja keine Steckplätze weg. Und, wenn du eine neue in einen Steckplatz steckst dann wird diese als (Ich sage einfach mal) "Master" erkannt und primär verwendet. Die andere ist auch da tut aber nichts.

Greetz Supersani

• :super: :super: :super:

ahso siehst aus also kann ich das mainboard/Grafikkarte drinnen lassen ? und einfach eine neue grafikKarte rein haun ??? und es gibt da keine Probs ???

• Meines Wissens dürfte es da nichts problematisches geben

Greetz Supersani

• voll danke :daumenhoch2: aber wie soll ich jetz die schnittstelle herausfinden ??????

• Schraub' das Gehäuse auf und schau nach.

Wenn du nicht weißt die die Steckplätze aussehen gib' einfach mal AGP bzw. PCI Express bei Google oder Wikipedia ein, dort findest du Bilder...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• also wegen aufschrauben hab ich schon wen du wilst kann ich dir ein bild von meinen pc ;;inneren;; schicken (sag mia deine icq nummer ^^)

meine grafikkarte macht mich noch verrückt :crash:

will mir seit langer zeit schon neue hollen aber krieg nie die schnittstelle raus

HELP

• Wenn du unbedingt willst kannst du des bild hier auch in denAnhang deines Beitrags hängen.
    Aber wenn du die genaue Beschreibung deines Boards bei google eingibst solltest du auch rausfinden können, ob du einen AGP oder einen PCI-E Anschluss hast.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

• Original von kingblow

also wegen aufschrauben hab ich schon...

Und wo ist das Problem?

Auf dem Mainboard sind mehrere kleine Steckplätze und ein größerer Steckplatz, vergleiche diesen Steckplatz mit den Bildern die du wie beschrieben im Netz finden kannst.

Alternativ poste das Bild von deinem Mainboard, dann machen wir das für dich oder du findest irgendwie heraus, wie dein Mainboard heißt.

Was ist das denn für'n Rechner und wie alt ist das Ding, es kann doch nicht sein das keine Software herausbekommt wie das Mainboard heißt, welche Programme hast du denn bisher probiert?

Du musst uns schon ein bisschen helfen, wenn wir dir helfen sollen...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• hi

du kannst das bild hier als dateianhang in den beitrag einfügen..

unter dem textfeld auf dateianhänge klicken.. im neuen fenster das bild auswählen.. auf uppload klicken..

greedz

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!