pCloud Premium

Musik ausschneiden

• Hey Leute...
    wie oben beschrieben....mit welchem Programm kann ich musik stücke ausscheneiden.

Hab da nämlich ein song der über 13min geht, möchte aber allerdings nur das eine lied haben,befindet sich etwa in der mitte.

Kann ich es dann auch so schneiden das der anfang sowohl auch das Ende so anfängt/beendet wie bei normalen liedern d.h. fängt leise an und wird langsam lauter

gruß
    aMaR

• Hallo aMaR2005

geht das denn nicht mit dem Windows Movie Maker? Einfach das Ende und den Anfang rausschneiden. Zu dem lauter und leiser werden kann ich dir nicht weiterhelfen.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Aus- und Einblenden sollte mit jedem Programm gehn, mit dem du auch zuschneiden kannst.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

• Hallo!

Ich verwende das Freeware-Tool "Audacity".
    Download: http://audacity.sourceforge.net/latest/audacit…y-win-1.2.6.exe

Um MP3s zu erstellen, musst du allerdings noch den LAME-Encoder installieren.
    Wie das geht, steht hier: http://audacity.sourceforge.net/help/faq?s=install&item=lame-mp3

Fade-In und Fade-Out kannst du mit dem Programm auch machen. Du markierst einfach die ersten paar Sekunden, Klickst auf Effekte > Einblenden.
    Dann die letzten paar Sekunden Markieren, und klickst wieder auf Effekte > Ausblenden.

Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!