pCloud Premium

plugin geht nicht (MTV Overdrive)

• hallo

ich habe ein problem mit einem plugin(Firefox Active X 1.5 +) von firefox.
    ich möchte nämlich mtv overdrive (Hier) benutzen aber das geht nicht weil ich erst ein plugin brauche diese kann man sich da runterladen.
    das habe ich auch getan dann habe ich es einfach mit firefox geöffnet
    dann stand da sowas wie erfolg dachte ich gut dann stand da dass ich firefox neu starten soll das habe ich das dann auch gemacht aber dann was da plugin plötzlich nicht mehr da und overdrive ging immer noch nicht

jetzt meine frage wie kann man das plugin(Firefox Active X 1.5 +) installieren?

danke schon mal für alle antworten

• ok hab das problem schon selber gelöst hab mir jetzgt einfach opera geholt klapptm damit

falls das hier ein admin ließt kann er gerne die topic löschen weiß net wie das auf der neuen seite geht

• auf deinen wunsch hin pcwango werde ich mein problemlösung kurz schildern

da das plugin nicht bei firefox zu installlieren war (aus welchen gründen auch immer)
    habe ich mir einfach opera 9.1 runtergelden und dann habe ich MTV overdrive nochmal probiert.siehe da es geht(musste auch nicht extra noch ein addon oder sowas runetrladen)
    weiß zwar nicht genau warum aber es geht und das ist die hauptsache
    war wohl einfach ein problem mit firefox

• Es gibt Plugins die nicht immer mit der aktuellen Version von FireFox funktionieren manchmal aber mit der alten 1.5er Version habe ich festgestellt. Da hilft einfach nur testen.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!