pCloud Premium

hilfe meine cds werden nichtmehr geladen

• Re: hilfe meine cds werden nichtmehr geladen

orginal daten wie zumbeispiel ein spiel, musik. cds usw. es ladet es net

Ich denke das es wenig mit Windows zu tun hat...
    Hast du das Laufwerk schonmal überprüft?

Also ein Pronlembeschreibung wäre sehr hilfreich. Ich glaube kaum das wir so weiterkommen.

was passiert wenn du eine Cd einlegst etc.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

man kann die cd reintun in das laufwerk aber das laufwerk lädt die cd net ich weis auch nicht warum

Hi,
    ich probier mal mit dein problem zu lösen. Aber mehr Informationen wären da echt hilfreich. Auch wenne dann was mehr schreiben mußt.
    Probiert das Laufwerk überhaupt die CD zu erkennen und schafft es nicht?
    Wird das Laufwerk denn überhaupt erkannt ?
    Hast du im Gerätemanager mal geguckt und die Treiber neuinstalliert?
    Oder kannst du das Laufwerk einfach mal an nem andern PC testen?
    Mehr fällt mir grade nicht ein , aber wenne die Fragen beantwortest dann kann man dir bestimmt schonmal besser weiterhelfen.
    Mfg Chris21

Probiert das Laufwerk überhaupt die CD zu erkennen und schafft es nicht? ja es probiert es aber es schafft es nicht sie wird nicht geladen.
    Wird das Laufwerk denn überhaupt erkannt ?ja es wird angezeigt im arbeitsplatz
    Hast du im Gerätemanager mal geguckt und die Treiber neuinstalliert?nein habe ich nicht
    Oder kannst du das Laufwerk einfach mal an nem andern PC testen?vieleicht...

HI,
    also ich würd dann an deiner stelle das Laufwerk einfach mal an einem andern Pc testen, wenn das möglich ist.
    Wenn es da auch nicht läuft dann würd ich mal sagen das das Laufwerk kaputt ist, aber mit Laufwerken kenn ich mich nicht so gut aus. Vielleicht hast du ja Glück und es schreib nochjemand der sich besser damit auskennt.
    gruß Chris21

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!