hallo,
ich habe folgendes problem: ich habe einen fritz wlan stick über den ich verbindung zum netzt meiner eltern habe (fritz box) nun ist es so, dass ich dauernd aus dem internet fliege und ganz wenig empfang (39%) habe. somit ist mein internet auch sehr langsam und vor allem wenn ich was am runterladen bin fliege ich aus dem netzt. ich habe auch schon die fehlermeldung von "begrenzter konnektivität" erhalten...
auf der fritz.box seite habe ich auch den fehler nicht ausmerzen können.
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
danke
begrenzte konnektivität
-
Marakuz -
14. Februar 2007 um 00:04 -
Geschlossen
-
-
Re: begrenzte konnektivität
Hallo und Willkommen bei windowspower.de
scha mal bitte hier:
-
dann komme ich nicht mehr ins internet und bekomme die fehlermeldung das ein konflikt zwischen 2 ip adressen besteht

-
hat sich erledigt habs hinbekommen, danke
-
Hallo!
Um Benutzern, die das selbe Problem haben, zu helfen, könntest du deine Lösung hier posten.
So wäre es für die Nachwelt festgehalten.
Tschüss,
stefbeer -
also ich habe die ip adresse zugewiesen und musste in die erste zeile meine ip adresse eigeben, subnetzmaske einfahc reingeklickt, die stand dann da. und sonst überall die ip adresse die ich gern beziehen möchte außer die letzte zeile, die hab ich frei gelassen.
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!