pCloud Premium

IE 7 Registrierkarte

• wenn ich im ie 7 eine neue registrierkarte öffne, ist diese immer leer... kann man da auch ein feste seite z.b. google als startseite festlegen?

• Re: IE 7 Registrierkarte

Hallo yven,

natürlich ist die Registerkarte leer, solange sie noch nicht belegt ist!

Hinweis:

Mit Registerkarten kannst Du:
    Ein Internet Explorer-Fenster zum Anzeigen aller Webseiten verwenden
    Links auf einer Registerkarte im Hintergrund öffnen, während eine andere Webseite angezeigt wird
    Mehrere Webseiten gleichzeitig speichern und öffnen, indem Du die Favoriten- und Startseitenregisterkarten verwendest.

Erste Schritte:
    Drücke die STRG-Taste beim Klicken auf Links (oder verwende die mittlere Maustaste).
    Klicke mit der mittleren Maustaste auf eine Registerkarte, um sie zu schließen.
    Drücke ALT+Eingabe in der Adressleiste oder im Suchfeld, um ein Ergebnis in einer neuen Registerkarte zu öffnen.

L.G.
    Harry

danke...

und wenn ich Strg + T drücke, könnte doch eine standartseite aufgehen und keine leere

Editiert am 16/12/2006 von yven

Hallo.

Ich hätte da auch mal ne Frage jett nicht unbedingt dazu aber schon zum IE 7. Wenn ich bei Google oder in irgendwelchen ausfüllfeldern was eingeben will kommen da alle möglichkeiten die ich schon eingegeben habe. Zum beispiel bei google geb ich Ca... ein und schon kommen alle einträge dort drunter die mit Ca anfangen. Kann man das abstellen???

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

unter "extras" "browserverlauf löschen..." anschl. das löschen, was du möchtest oder alles

Editiert am 16/12/2006 von yven

Halt nur die Option Fomular.... Alle anderen können bleiben. Also das formular dingens für immer!

Editiert am 16/12/2006 von Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

für immer:
    "extras" "internetoptionen" --> reiter "inhalte" bei AutoVervollständigungen "einstellungen" haken bei formulare entfernen... "ok" "ok"

fertig... nun sollten keine vorschläge mehr kommen

OK danke

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!