wenn ich im ie 7 eine neue registrierkarte öffne, ist diese immer leer... kann man da auch ein feste seite z.b. google als startseite festlegen?
IE 7 Registrierkarte
-
yven -
16. Dezember 2006 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Re: IE 7 Registrierkarte
Hallo yven,
natürlich ist die Registerkarte leer, solange sie noch nicht belegt ist!

Hinweis:
Mit Registerkarten kannst Du:
Ein Internet Explorer-Fenster zum Anzeigen aller Webseiten verwenden
Links auf einer Registerkarte im Hintergrund öffnen, während eine andere Webseite angezeigt wird
Mehrere Webseiten gleichzeitig speichern und öffnen, indem Du die Favoriten- und Startseitenregisterkarten verwendest.Erste Schritte:
Drücke die STRG-Taste beim Klicken auf Links (oder verwende die mittlere Maustaste).
Klicke mit der mittleren Maustaste auf eine Registerkarte, um sie zu schließen.
Drücke ALT+Eingabe in der Adressleiste oder im Suchfeld, um ein Ergebnis in einer neuen Registerkarte zu öffnen.L.G.
Harry -
danke...
und wenn ich Strg + T drücke, könnte doch eine standartseite aufgehen und keine leere
Editiert am 16/12/2006 von yven
-
Hallo.
Ich hätte da auch mal ne Frage jett nicht unbedingt dazu aber schon zum IE 7. Wenn ich bei Google oder in irgendwelchen ausfüllfeldern was eingeben will kommen da alle möglichkeiten die ich schon eingegeben habe. Zum beispiel bei google geb ich Ca... ein und schon kommen alle einträge dort drunter die mit Ca anfangen. Kann man das abstellen???
-
unter "extras" "browserverlauf löschen..." anschl. das löschen, was du möchtest oder alles
Editiert am 16/12/2006 von yven
-
oder meinst du für immer?
-
Harry..
ich habe das häk'chen gefunden
danke -
Halt nur die Option Fomular.... Alle anderen können bleiben. Also das formular dingens für immer!
Editiert am 16/12/2006 von Supersani
-
für immer:
"extras" "internetoptionen" --> reiter "inhalte" bei AutoVervollständigungen "einstellungen" haken bei formulare entfernen... "ok" "ok"fertig... nun sollten keine vorschläge mehr kommen
-
Hallo yven,
hier noch einige Tips zum Tabbed browsing für den IE 7:
http://www.pcwelt.de/know-how/online/64077/index2.html
L.G.
Harry -
OK danke

-
danke harry
-
Gern geschehen!

WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!