pCloud Premium

2 Rechner übers Internet verbinden

• Hallo,
    wir kriegen zu Weihnachten jetzt 3DSL, die Einrichtung ist wohl zu schaffen, der passende 2.PC für daheim ist gekauft, weil ich bin z.Zt. woanders und bin nur im Internet-Cafe online.
    Ich möchte jetzt nur noch eine Verbindung übers Internet von meinem jetzigen Standort, im Internet-Cafe, eine Daten-Austausch-Verbindung zu dem 100km entfernten 2.PC daheim herstellen. VPN? Googeln ohne Erfolg. Keine feste IP!?
    Danke
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

• Re: 2 Rechner übers Internet verbinden

Wenn ich mich nicht irre ging das irgendwie mit der "Remoteunterstützung"

Start -> Alle Programme -> Remoteunterstüzung

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: 2 Rechner übers Internet verbinden

Schau mal hier und hier.
    Und falls dir die Infos net reichen sollten einfach mal DynDNS bei google eingeben.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!