mir ist aufgefallen, das seit IE7 raugekommen ist, IE6 immer wieder abstuerzt. Ob MS da jetzt was integriert hat, durch irgendein update oder so, das IE6 immer abschtuerzt damti mant IE7 installiert, damit MS Raubkopien elemenieren kann.
IE6 spinnt
-
winam -
27. November 2006 um 21:15 -
Geschlossen
-
-
Re: IE6 spinnt
Aha. Bei dir geht IE6 und IE7 gemeinsam?? Oder ist das nicht auf deinem PC zusammen?? Bei mir wurde das geupdatet und ich habe kein IE6 mehr.
-
Nein, ich habe IE7 auf meinem PC im Buero installiert. Auf meinem NB habe ich den IE6. Seit der veroeffentlichung vopn IE7 sprich seti dem es als update verfuegbar ist hab ich probs mit dem IE6 auf meinem NB. Da habe ich kein IE7 installiert.
-
Dann tus doch... wo liegt das Prob??
-
Das mache ich auf ggf. bald. Wollte doch nur wissen ob sich jemand vorstellen, kann, ob Mircroosft da so eine art Verfalls Datum eingebaut hat.
-
Ob MS da jetzt was integriert hat
Hörts sich bisl nach Paranoia an.

Ne mal im ernst ich kann mir net vorstellen, dass MS das macht.
Wirklich viel hätten die auch net davon, vielleicht, wenn der IE7 was kosten würde, aber das tut er ja net. -
MS wuerde damit aber Raubkopien aussortieren. Da ja dieser Test bei der installation durchgefuert wird.
-
Der wurde vorher schon bei einigen Updates ausgeführt, also auch nicht der Grund.

WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!