pCloud Premium

Endlich: Internet Explorer 7 Final auf Deutsch

• Re: Endlich: Internet Explorer 7 Final auf Deutsch

Man auf euch Jungs aus diesem Forum ist echt verlass...

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo,
    die englischer version war ca vor 1ner woche zum download da, ich frag mich was die an der deutschen version noch machen mussten oder hat microsoft den engländer als tester benutzt damit wir nicht zu schaden kommen. Denke an den 2ten weltkrieg der ist duch ein virus names w32.adolf entstanden :puzz: der sich durch den internet explorer auf der festplatte geschlichen hat :lach

Ne Spaß bei Seite

Mir gefällt der Internet Explorer 7.0, die schöne tabfunktion.

Echt klasse geworden

MFG
    Degu2

Alles in Butta

Ich habe im Buero einen PC neu aufgesetzt, und durch die Windows Updates wurde der IE7 installiert.

Wirklich, finde ich interessant. Ich kanns leider net überprüfen, weil ich den IE7 schon seit der ersten Beta verwende.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

Ja, ich finde die Version 6 irgendwie viel uebersichtlicher. Der neue sieht so komisch aus. Aber dass kan auch zum teil daran liegen, das er aehnlichkeit mit Firefox hat. mit dem einem Browser fenster und verschiedene websites. das gefiel mir noch nie.

Wo sind eigentlich beim IE7 der Temporary Internet Files - Ordner ? Beim IE6 war der ja unter Doku..../Username etc.

Gibt es außerdem irgendwo eine Einstellung damit keine kleinen Icons der Internetseiten bei der Favoriten-Liste erscheinen ?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!