pCloud Premium

Passwort hacken illegal?

• hey leute sorry das es wegen mir geschlossen wurde hm ... meine frage ist ist das hacken von passwörtern illegal? wenn ja wieso? ich meine in der schule ist das doch einfach nur witzig oder? ich will ja nur mal die scheinbar lehrer die scheinbar allwissend und so klug sind auf die probe stellen und zu diesem harry

Da sich dieses Topic zur Fragestunde für illegale Aktivitäten zu entwickeln scheint, schließe ich es hiermit!

-closed-

ich will nur wissen warum es illegal ist [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f61b.png]

• Re: Passwort hacken illegal?

aha sorry das wusse ich nicht ... naja jetzt bin ich schlauer meinst du, dass die andere sauer sind dass das topic geschlossen wurde?
    (kleine nebenfrage wie sehe ich nach wie vielen posts ich einen rang aufsteige und so?) :lach

danke schönaber einfach sinnlos zu spamen und zu flamen ist sicher verboten oser ?
    naja selbst wenn nicht würde ich es nicht machen ... was hab ich denn davon soll ich dann stolz sein wenn ich 1000 posts hab? :cool: ein forum ist ja für fragen und antworten da

ups wollte noch fragen ob man durch den rang die themen schließen kann usw..

:cool: och man so ein pech naja wär auch dumm wenn jeder voll depp wie ich alles schließen könnte :puzz:

:lach sag mal bist du von microsoft oder eininformatiker oder so in der richtung.? weil du so ahnung hast und alles weiterhelfen kannst ?

Sagen wir mal so, ich gehöre der Familie Gates an.. nur die Kohle hab ich nicht..(vielleicht kommt die noch.. ich suche noch), ich bin kein Fan von Windows und kritisiere auch gerne mal wenns ganz dick kommt..

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

ich meine Harry nicht Hatty lol xD

<!-- EDIT / Harry / 30.10.06 / -->Du wolltest doch das sinnlose spamen unterlassen. Also dann halte Dich bitte auch daran!

So kann man natürlich auch Postings schinden.
    Also lass in Zukunft die Doppelpostings, es gibt dafür eine Editier-Funktion.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!