hab mich auf der Microsoft Seite schlau gemacht
und das gefunden. Vielleicht hilft es Dir weiter, bevor Du ein weiteres Program installierst!
hab mich auf der Microsoft Seite schlau gemacht
und das gefunden. Vielleicht hilft es Dir weiter, bevor Du ein weiteres Program installierst!
würde mir 2x überlegen
ob ich mit Regcleaner (vorallem unwissend) etwas lösche oder nicht.Man sollte sich schon ein wenig auskennen bei solchen programmen. Denn es kann sein das dadurch der PC nicht mehr zum Starten geht.
Meine Schritte sind immer so bevor ich eion neues Program installiere;
Denn wie wir alle wissen, legt Windows immer dort die Software hin wo gerade Platz ist. So kann es passieren das bei Cluster 143689-143695 ein Teil liegt und bei 1569345-1645363 der nächste teil und so weiter dann entstehen Probleme weil er zunächst die fehlenden Sachen sucht.
ich
sammle keine Beiträge, Penny!
Ist doch wahr!
typisch XP, bei neueren Handys macht es immer zicken.
kann sein
das der PC über das Handy versucht ins Netz zu gelangen. Würde das mal mit der Handy Software abstellen.
Versuche nochmals das Windows zu Starten!
Und dann schreib rein was passiert!?
nicht alle
sind so gescheit, meist muss es schnell gehen, das wissen wir doch alle!
Jeden ist es schon passiert?
Hier hab ich etwas gefunden das einige glücklich machen wird.
AVG LinkScanner - Free Internet Security
Ein kleiner Linkscanner bevor es zu spät ist und man auf eine gefakte Webseite kommt und alle seine Daten eingibt!
:schreib::schreib:
drück mal
die Taste F11 wenn du denn Browser IE öffnest!
Ich benutze nur denn Maxthon2 (Alternative zum IE8, besser -schneller und ohne Macken) und Mozilla Firefox
Strg +/-
oder
Ctrl +/-
also
Du hast Windows7 Ultimate Edition (wie kann es anders sein) auf deinen PC geladen und kein Bios Update gemacht ( ist von 2004), des weiteren hast Du schon deine Grafikkarte mit denn neuesten Treibern ausgerüstet (vermutlich nicht)? Weiters zeigt er nur 2GB RAM an statt 4GB.
Ist dieser PC überhaupt geeignet für Windows7?? Da gibt es doch einen Test ob es überhaupt funktioniert.
:crash:
Mach zunächst alle Treiber aktuell, dann siehst Du ja was passiert.
Bin ich froh das kein Win7 auf meine Rechner rennt, alles muss man erneuern (arbeit noch und noch)!
Hallo Penny, dachte Du hast 4GB DDR2 RAM, aber es zeigt nur 2GB an?
frage
wartest Du bis die Emails komplett verschick! sind oder schliesst Du einfach dein MSOffice und öffnest es danach wieder?
Dann kann es sein das deine Freunde oftmals Zeitversetzt 2-3 gleiche Mails bekommen.
du hast
sicher ein Hardware Problem.
Hört sich an wie ein Lüfter der nicht mehr richtig funktioniert und damit nichts passiert Friert er denn PC ein bzw. fordert dich auf den PC Herunterzufahren.
Würde die Seitenverkleidung aufmachen (geschützt mit ESD) und mal sehen wo es nicht richtig läuft. Wenn Du weiterhin den Monitor an der Graka hast und Bild bekommst, dann ist es nicht von dort. Würde alle Lüfter kontrollieren auch die des Netzteiles Links oben.
Durch so ein bbbbssssmmmmm hat es mein Netzteil durchgeschlagen wenig zu wenig Leistung.
Durch Win7 wird zwar alles schneller aber man muss dafür auch auf die anderen Teile achten ob Sie nicht doch ausgetauscht werden sollten.
ein Tip am Rande
diese Nachricht bekam ich heute wegen eines Windows Update!
Die britische Sicherheitsfirma Prevx hat in einem Blog eine Software-Lösung für Windows-Nutzer zur Vergügung gestellt, deren Rechner nach der letzten Sicherheitsaktualisierung von Microsoft Schaden genommen hat. Wie The Register unter Berufung auf die Firma berichtet, kann der Fehler bei Windows 7-, Vista- und XP-Rechnern auftreten, nachdem die Microsoft-Updates eingespielt wurden. Der Rechner zeigt nach dem Start nur einen schwarzen Bildschirm mit einem Explorer-Fenster, das unter Umständen auch noch minimiert und dadurch schlecht sichtbar ist. Prevx zufolge liegt der Fehler darin, dass Microsoft die Acess Control List (ACL) verändert hat, was insbesondere einigen Sicherheits-Applikationen Schwierigkeiten bereitet. Der britische Sicherheitssoftware-Hersteller hat einen Patch geschrieben, der die Probleme beheben soll. Sie stellt die Software kostenlos zur Verfügung. Im Blog der Firma findet sich zudem eine Anleitung, wie sich das Tool installieren lässt, wenn es auf dem Rechner eingespielt werden soll, der vom schwarzen Bildschirm betroffen ist.
Wichtig ist es auf die seite zu gehen und dort Runterscrollen bis ihr diese beiden Windows Updatet seht
KB915597 and KB976098
wenn einer von den beiden auf der Update liste steht, löscht Ihn, verursacht einige Probleme und deaktiviert ihn danach damit ihr in nicht nocmal bekommt!:daumenhoch:
für was brauchst Du soviele
Malwarebytes,HijackThis, Spybot, SuperAntispyware?
könnten auch das Problem sein?
Reicht da nicht 1 Internet Security wie zum Bsp. McAfee Protection 2010 und deckt alles ab!
Ich benutze es schon ewig lange und noch nie Probleme gehabt damit, kostet auch nicht die Welt, statt Gratisprogramme die sich gegenseitig auf die Nerven gehen:smile:!
Sag mal Penny was steht den in der Ereignisanzeige?
Dort müsste eigentlich der Fehler drinn stehen und auch eine Problemlöser anbieten!
Hab da etwas aus dem Buch Microsoft Windows 7 rauskopiert:
Das Wartungscenter ist Ihre zentrale Anlaufstelle bei allen Computerproblemen. Sie öffnen es am
bequemsten über einen Klick auf das Symbol mit der Flagge direkt im Infobereich der Taskleiste.
Klicken Sie im Dialogfeld dann auf Wartungscenter öffnen. Ist das Flagge-Symbol nicht zu finden,
erreichen Sie das Wartungscenter auch in der Systemsteuerung. Geben Sie darin oben rechts ins
Suchfeld das Stichwort »Wartung« ein und klicken Sie danach auf Wartungscenter.
Dort findest du sicher die Lösung
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Control\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\
jetzt suche im rechten Fenster "WaitToKillServiceTimeout" und öffne diesen mit Doppelklick. Der Wert von 20000 Millisekunden auf 2000 ändern. 2000 entspricht 2 Sekunden.
)
Statt auf 2000MS zu senken würde ich eher damit nicht so hart verkürzen, kann leicht sein das überhaupt nichts mehr geht! Selbst denn Fehler gemacht und so wie oben beschrieben gekürzt.
Ich würde einfach ein paar Prozesse beenden, die Du nicht brauchst oder zumindest mal die RAM (Arbeitsspeicher)aufrüsten?!
und was ist wenn Du einfach die Win7 DVD reinsteckst und auf Reparieren gehst nach dem Start? Dann müsste es doch klappen!
einen
tip hab ich noch,
Diese Software kannst doch innerhalb von 4Wochen Retour geben?
oder? dann verlange dein Geld zurück
Du musst nicht unbedingt jetzt alles formatieren, es gibt drei Webseiten im Netz, die das Netzwerk einstellen genau beschreiben, einfach ein wenig Stöbern!
Netzwerk Tutorials - TanMar Tutorials
Wireshark Tutorial :: network lab
haben mir immer sehr geholfen, man sollte sich einfach die Zeit dazu zu nehmen zu suchen.