pCloud Premium

Wie schütze ich mich vor Fake Webseiten

• Wozu ein extra Programm wenn es noch einfacher geht?

Mein Tipp: Gehirn einschalten, die Adressleiste kontrollieren und nur dann Daten angeben, wenn es sinnvoll ist...

Sorry aber wer in einer E-Mail auf einen Link klickt, auf eine Seite ala "wirknackenihrkonto.ru" kommt und dann noch seine TAN-Nummern, sowie Bankverbindung und Passwort angibt, ist es einfach selber schuld.

• nicht alle

sind so gescheit, meist muss es schnell gehen, das wissen wir doch alle!

Jeden ist es schon passiert?

***Ein Experte ist jemand, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.***

• Man braucht nicht gescheit zu sein um zu wissen, dass man keine PINs und TANs zu "Überprüfungszwecken" irgendwo eingeben muss... Wer das nicht begreift, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!