Windows 8 ist nur dann nützlich wen ein Touchscreen PC Monitor vorhanden ist bzw. ein Tablet...Windows 7 ist hier interessanter.
Beiträge von autsch_news
-
-
aber es ist schon vorgekommen, das nur bestimmte Treiber geladen wurden aber mehr nicht. Alles schon vorgekommen Supersani.
Alles ist möglich, nichts unmöglich!
Denn wenn es nicht passt, wird es passend gemacht!!:crash: -
heute gab es Müsli mit Apfelscheiben, dazu eine Packung Marlboro ultra light und ein starker Kaffee, achja und wählen gehen musste ich auch noch, irgend so ein politiker wollte wiedergewählt werden. .. geballte ladung heute
-
ich hab es schon gefunden, war eine alte funzen aus einem früheren DL!
Nix für ungut s u p e r s a n i aber du weist ja nicht wo ich alles meine finger drinn
hab und das brauchst auch nicht zu wissen! -
Okay, bei einen Baugleichen Modell sollt es funktionieren, aber bei einen anderen Modell sicher nicht!
-
hab gerade gesehen du hast eine 64Bit Version darauf! Intzeressant wäre zu erfahren von wem (Firmenname) das CD und DVD Laufwerk ist!? Kann nämlich auch sein, das die für 64Bit nicht geeignet sind.
vermute es mal
-
Sorry, das sind vertrauliche Daten!
-
hatte vor kurzen auch immer das problem das Firefox hängen geblieben ist und dann wurde Online eine Suche versucht, aber nichts gefunden. Dürfte vermutlich an den Einstellungen von Firefox selber liegen das er hängt.
Hab jetzt mal den Bitdefender rüberlassen und der fand nichts!Hab Ihn mir aber gleich mal auf meiner Webseite geparkt falls wer mal ausprobieren möchte

-
und IE benutzt du nicht?
-
Nein, musst alles neu Installieren!
-
hast du dir von dieser firma gekauft?
https://www.csl-computer.com/shop/2/index.php?cPath=11&XTCsid=fr9lhv08oc1vptupij9h0t5pm6ag1if4
und welcher war das was du dir gekauft hast?
-
wurden die neuesten Updates runtergeladen und installiert für Win7 und die alten Treiber entfernt?
-
eine
Standpauke wird da nichts helfen bei Privatkunden den wenn dabei steht "Bis zu ......Geschwindigkeit" hast du nur die Bitrate die momentan zur Verfügung steht und mehr nicht! wenn Du aber eine Hauptleitung hast als Firmen Kunde dann müssen Sie garantieren das du immer die gleiche Geschw. hast! natürlich kostet die Standleitung auch mehr.
Ein Privat Kunde hat bei Providern keine Rechte, hier wirst nur abgezockt. Den Vertrag immer genau durchlesen
-
ausprobieren ob es funkt?
-
okay!
hat dein monitor 2 anschlüsse? wenn ja versuche es doch mal mit dem anderen Anschluss!
-
auf der Suche nach einen Programm das es mir gestattet, wenn jemand eine Leistung erfordert hatte und dies nicht bezahlte denn PC einfriert. Es kann nur durch eine Passwort Eingabe reaktiviert werden!
Gibt es eventuell so ein Programm?8-)
-
Rapidshare auf Platz 33, ist echt der Hammer

-
würde den Internet provider wechseln
-
kann sein das er im Ruhe oder Schlafmodus ist?
Ist das ein Externes Gerät oder ein Laptop LCD?
-
Warum machst Du nicht eine Virtuelle mit dem Premium Edition von Win7? Ist doch viel einfacher und du hast keine Probleme.