pCloud Premium

Beiträge von berkant

@ Gorthaur

Sorry ich hab vergessen zu schreiben das es Outlook ist.

@ tobe

Im Postausgangsserver habe ich nichts verändert.

@ autsch news

Natürlich warte ich solange wie möglich, aber ich kann auch Stunden warten und es passiert nichts.

Danke euch allen für die schnellen Antworten

Hallo liebe Leute

Wenn ich einigen Freunden emails verschicke, beschweren sie sich zurecht. Meine Mails bekommen die Leute mehrfach und immer die selbe. Bei mir bleiben sie noch im Postausgang, da muß ich nachhelfen und manuell wieder löschen.
    Ich habe Windows 7 und Microsoft Office 2007, aber mit XP hatte ich nie Probleme. Nun habe ich die Testversion Office 2010 installiert und das Fehlerbild bleibt gleich.
    Wer hat einen guten Tipp für mich. Bedanke mich schon im Voraus.

mfg Berkant:danke:

Hallo zusammen

Ich bin auf Windows7 umgestiegen und habe als Browser den Firefox 3.5.4.
    Was mir merkwürdig vorkommt ist, das Firefox die Kennwörter nicht mehr speichert so wie unter Windows XP. Da ich den PC alleine nutze, war es immer eine tolle Sache bestimmte Seiten den Login nicht mehr manuell eingeben zu müssen. Bei den Einstellungen des Firefox ist das häkcken für die Speicherung der Passwörter aktiviert.
    :danke:Weiß jemand woran das liegt. Bitte um Tipps.

Hallo zusammen,

ich habe Windows7 mit 64 Bit installiert. Merkwürdig ist, wenn ich eine Software installieren kommt die Frage nach dem Installationsort.
    Computer : Lokale Datenträger C/Programme(x86) .
    Das (x86) steht doch für die 32 Bit Version, oder? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Bei der Installation habe ich extra darauf geachtet die richtige DVD zu installieren. In den Systemeigenschaften steht auch Windows7 64Bit

AMD Athlon 64 3200+ 2.01 GHz
    Gigabyte GaK8N ProSli
    NVidia GeForce 6600GT
    Arbeitsspeicher 3 GB
    Mozilla Firefox

Hallo Leute,

Es hört sich zwar komisch an , ist aber nicht nicht zum lachen.:crash:

Ich habe mir einen gebrauchten Arbeitsspeicher bei ebay gekauft.
    Corsair 1 GB DDR400 PC 3200 CL 3. Nach dem ich diesen in den nächsten freien Slot gesteckt hatte und den PC eingeschaltet habe passierte nichts. Kein Booten und keine Aktivität am Monitor.

Mainboard Gigabytge GA-K8N Pro-SLI
    Prozessor AMD Athlon 64
    Arbeitsspeicher Infinion 2x512 MB DDR400 PC3200 CL3
    Windows XP auf Festplatte 1 , Wondows 7 RC auf Festplatte 2

PC fährt aber ganz normal hoch, wenn ich meine 2 x 512 herausnehme und den 1 GB Corsair hineinstecke. Sandra erkennt auch den neuen Arbeitsspeicher.

Warum kann ich nicht alle zusammen einbauen ?
    Bitte um Rat. Danke :danke:

Hallo zusammen

Weiß jemand wie ich ein zweites Betriebssystem auf die zweite Platte installieren kann. Auf der 1. ist Windows XP installiert und nun will ich Windows 7 RC auf die andere Platte installieren.
    Ich hatte die die Platte mit XP abgetrennt und versucht auf die zweite Windows7 draufzuspielen ohne erfolg. Beim Booten kam die Meldung " Bitte eine beliebige Taste drücken um von DVD zu starten ". Er hat nicht weitergemacht , obwohl ich die Bootreihenfolge auf DVD Player umgestellt hatte.

mfg berkant

WindowsPower.de Artikel